SquallRB Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Real ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie die Bayern ohne Probleme... Bayern ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie Real ohne Probleme... Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Es war wie bei Bayern vs. ManU. Du kannst noch soviel Ballbesitz haben und um den Strafraum rumlaufen, wenn du dabei kaum Torchancen rausspielst, ist das kein dominieren. Aber das kann man sehen wie man will Wenn du meinst Real war stärker als Barca, dann hast du einen denkbar schlechten Vergleich gewählt. Bayern war Manu in allen Belangen überlegen, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Zitieren
SquallRB Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Bin jetzt zwar kein hsv fan, aber warum sollten sie nicht? 1 sieg 1 unentschieden 1 niederlage Guck dir doch das Restprogramm an. Ich traue allerhöchstens Braunschweig noch einen Sieg zu. Zitieren
SquallRB Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. 1. Wie Granchips schon sagte! 2. Voller Einsatz und HSV passt diese Saison einfach nicht. Ich hab selbst immer an den HSV geglaubt, aber bis auf das Dortmundspiel bleiben die Leistungen einfach zu schwach über die letzten Spiele. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 21:37 Und die Kölner stehen aktuell mit 1 1/2 Beinen in der 1. Liga. Ach was freu ich mich auf die nächste Saison^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Und das 3:1, das war's dann. Kölle Alaaf! Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Nach dem Spiel bin ich glücklich mit dem 1:0, das hält Bayern zumindest noch einigermaßen im Spiel. Unterirdische Leistung heute, Deutsche Teams haben anscheinend im Bernabeu keine Schnitte. Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Warum jetzt so viele schwarz sehen weiß ich aber auch nicht. Gestern ein sehr schwaches Bayern-Spiel, aber Real ist in Deutschland fast schon traditionell schwach (Schalke zähle ich mal nicht mit, das war gar nix^^). Ich sehe die Chancen im Rückspiel bei 50:50. Bayern ist für mich Favorit im Rückspiel, aber beim Weiterkommen geht es dann halt auch um die Tordifferenz. Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Naja ich glaub gegen Dortmund haben die es zu locker genommen... wer hat mit 3:0 Hinspiel schon stress im rückspiel?gleich wie basel euro league.. 3:0 hin und 0:5 nV rück. Und letztes Jahr gab es ne 4:1 Packung in Dortmund. 2012 gab's ein 2:1 in München, auch wenn das jetzt reichen würde. Ich bleib absolut optimistisch. Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Dass Real die Bayern mit 5:0 (Hin und Rückspiel) abfrühstückt hätte ich nicht gedacht, aber am Ende hat Real heute, wie auch schon im Hinspiel, verdient gewonnen und steht somit auch völlig verdient im Finale. So ist das im Fußball wenn man nix abschenken will. Bayern war Barca ja auch letztes Jahr nicht so überlegen wie das Ergebnis es deutlich gemacht hat. Find gut das Bayern nicht zurückgesteckt und es weiter versucht hat. Leider war ausgerechnet Real dieses Jahr deutlich die bessere Mannschaft. Hut ab. Super-Bayern! Super-Bayern! Hey! Hey!Real Madrid mag zwar die unsympathischste Mannschaft überhaupt sein -zumindest auf diesem Niveau-, dennoch ist ihnen der Sieg aber mal sowas von zu gönnen. So, genau so sieht Fußball aus, Peppy. Hoffentlich wird jetzt auch noch das DFB-Pokal Finale gegen Dortmund verloren. Jup, das wird jetzt wohl leider folgen. Keine Ahnung wo der Bruch entstanden ist, aber er ist da und er ist gewaltig. Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Die haben in der Sportschau heute auch ein Ei am wandern. Eigentlich zeigen die immer am letzten Spieltag ne Konferenz, nur heute nicht. Und dann lösen die schon vorher auf in dem die ein Interview zeigen wo die Aussage gemacht wird, dass der HSV mit 27 Punkten die Relegation erreicht hat. Gucken die sich ihre Beiträge nicht vorher an? Ganz schwach. Zitieren
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber als Zusammenfassung macht ne Konferenz nur Sinn, wenn die Spiele das auch hergeben... Durch den Verlauf der Spiele wäre nach 20 Minuten die Luft raus gewesen aus der Konferenz... Somit haben se die spannendste Alternative gewählt Naja, zumindest die Hamburger haben ja gekämpft und durchaus ihre Chancen gehabt. Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Komisch, dass jetzt wieder auf Schweini draufgehauen wird. Ich war immer glücklich mit seiner Spielweise und sein Fehlen war jedes Mal ein großer Verlust für die Bayern. Durch seinen Ausfall und den ganzen anderen Scheiß der gerade mal wieder abgeht denke ich leider, dass es heute eine schöne Packung gibt. Dann kann der Kloppo wieder mit der Sonne um die Wette strahlen^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Jeah unverdienter Pokalsieger -.-So macht Fußball keinen Spaß mehr. Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt Zitieren
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZEin Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen. Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat. Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Starkes Tor von Lasogga, Tor hat sich tatsächlich schon angedeutet. Bin gespannt wie Fürth sich jetzt einstellt. Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wie ist das in der Relegation? Auch mit Auswärtstorregel oder 1:1 = Verlängerung? Ist so wie überall mit der Auswärtstorregel. Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Super starkes Tor, perfekt gespielter Pass. Jetzt wird's ein ganz heißes Spiel. Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Und ein weiterer trauriger Tag, der HSV bleibt in der 1. Liga -.-Was ist das Fazit? Weg mit der Relegation Weg mit der unfairen Auswärtstorregel Hambur gehört klar in die 2. Liga *seufz* Bin froh, dass sich der HSV durchgesetzt hat. Aber die Auswärtstorregel finde ich auch nicht so toll. Ob du zuhause oder auswärts ne Ecke ins Tor köpfst sollte keinen Unterschied machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.