Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Wohl eher nicht ;)

Weil durch die besondere Schwere des Fouls entschieden wurde in Wettbewerbsübergreifend zu sperren...

Das wurde aber auch nur gemacht, damit Geis gestern nicht spielen konnte. Ein eleganter Weg um dieses Problem zu lösen.

Geschrieben
Komische Sichtweise. Oben schreibst du das aufgrund solcher Ereignisse Fussball nur noch zur Nebensache wird, befürwortest dann aber gleichzeitig wenn jemand sagt jetzt muss die EM erst recht stattfinden. Muss sie das? Zu welchem Preis? Das wird doch nicht der letzte Terrorakt gewesen sein.

Sehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Der Fußball rückt an so einem Tag natürlich in den Hintergrund. Aber jede große Veranstaltung aus Angst vor solchen Aktionen abzusagen hilft auch nicht weiter.

Geschrieben

Wenn ein Schalker in die Nähe der Top11 der Hinrunde käme wäre das ohnehin Sane.

Mkhitaryan gehört meiner Meinung nach nicht rein. Starke erste 8-10 Spieltage, aber zuletzt unauffälliger als Kagawa und Castro. Statt Tah würde ich eher den Kölner Neu-Nationalspieler auf dem linken Flügel sehen, der spielt eine sehr solide bis starke Saison bisher. Malli geht klar, M. Matip eher als Sulu.

Geschrieben (bearbeitet)
Castro war zwar zuletzt wirklich stark, aber an Mkhitaryan kam er trotzdem nicht ran. Kagawa war alles andere auffällig, bei ihm ging es eher bergab im Vergleich zum Saisonstart.

Scorer Mkhitaryan bis zum 10. Spieltag: 7

Danach: 10

Keine Ahnung, wo es da bergab gegangen sein soll. Mit der wichtigste Spieler für die Offensive war er weiterhin.

Ich habe weder behauptet, dass Mkhitaryan über die Hinrunde gesehen schwächer als Castro oder Kagawa war, noch dass es bei ihm bergab ging. Er war lediglich am Saisonstart stärker als zuletzt, Scorerpunkte hin oder her und mMn reicht es nicht für die Top11 der Bundesliga.

Bearbeitet von SquallRB
Geschrieben
Du hast behauptet, dass er zuletzt unauffälliger war als Kagawa & Castro und das ist einfach falsch. Wenn du behauptest, dass er zum Saisonstart besser war als zuletzt, dann bedeutet das gleichzeitig auch, dass er nachgelassen hat und es damit bergab ging.

Nur wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Geschrieben

Die Dortmunder Brille sitzt wie ich sehe. Zieht Hummels ihn nicht runter steht's 1:0. Ist natürlich ein Elfer. Und bei Hummels Eigentor wurde er erst nach seinem Schuss am Bein getroffen. Spannungsmache im Titelkampf auf Kosten der armen Schanzer war das gestern, mehr nicht.

Geschrieben
Jo wahrscheinlich, deswegen haben gestern danach 2 Schiedsrichterexperten gesagt das es kein Elfer war, auch Dortmunder Brille?

Also nicht so einen Quatsch sagen ;)

Es haben Anfang des Jahres auch Wirtschaftsexperten gesagt, dass der Literpreis für Benzin in 2015 auf über 2€ steigt. Kannst dich gerne daran festklammern, macht das trotzdem nicht zu einer fairen Aktion. Wenn du es mir begründen kannst können wir gerne diskutieren.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Ich mag Borussia Dortmund als Verein auch gerne. Mir ging nur auf den Sack, dass die Dortmundfans wieder mal offensichtliche Fehlentscheidungen schön reden. Das machen die Fans von den anderen Vereinen meist nicht.

Geschrieben

Finde da muss man echt keine große Diskussion aufmachen. Ich bleibe dabei, dass die Ingolstädter gegen Dortmund massiv verpfiffen worden sind, aber heute gab es nur eine Fehlentscheidung. Über das Dortmunder Tor lässt sich nicht streiten. Jeder Einwurf und jeder Freistoß wird von der ausführenden Mannschaft vorverlegt. Wenn die Schiris das nicht konsequent zurückpfeifen dann ist das Tor auch voll in Ordnung. Das Handspiel wurde halt nicht gesehen, ansonsten natürlich ein klarer Strafstoß.

Geschrieben
Augsburg bisher unglücklich, Leverkusen haben wir am Sonntag genug gekitzelt, dass die gewinnen und, naja, die Blauen irgendwie wie immer. Haben gar keine so schlechte Ausgangsposition und machen wieder nix draus... Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal :(

Die Ausgangslage für Dortmund ist doch sehr gut. Warum malen da alle so schwarz? Ein Tor und Porto braucht schon 4.

Geschrieben

Ist schon legitim was Mainz da gestern gemacht hat. Die hatten halt mega Dusel, dass Karius nen Sahnetag erwischt hat. Und wie wir seit Jahren mit unseren Ecken umgehen ist einfach fahrlässig. Aus 11:0 muss man mehr machen.

Dortmund wird am Wochenende dennoch nicht gewinnen... statistisch gesehen. Wann hat Bayern in der Buli zuletzt zwei Niederlagen in Serie kassiert, wenn sie noch nicht sicher Meister waren?

Vorheriger Post um 07:39

Post hinzugefügt um 08:37

Nicht falsch verstehen, Dortmund ist für das Spiel natürlich der klare Favorit. Die Bayern Rumpfabwehr ist nicht auf dem international nötigen Niveau.

Geschrieben

Wäre mir auch neu, dass man privat ein Vorzeigemensch sein muss um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Fand es schon bei Großkreutz lächerlich und das ist nun an Blödsinn nicht mehr zu überbieten. Sehr bedenkliche Entwicklung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...