Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry ... Turnier

P.s. Wieso kann eigentlich keiner am Ende eines Satzes Satzzeichen setzen?

Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage.

Geschrieben
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber ihr habt ja noch Chancen auf den CL Pott und die Meisterschaft auch schon im Sack. Du bist der einzige Bayern Fan der mir fast schon Leid tut (aber auch nur fast ^^). Weil, ich lese Dich ganz gerne in Sport Threads, bist eigentlich immer angenehm objektiv. So, jetzt muss ich wirklich ins Bett, mein Wecker klingelt um 4 Uhr.

Gute Nacht^^

Bin auch schon drüber weg. Dortmund als Verein ist mir ja auch eigentlich sympathisch. Nur gegen uns dürfen sie gerne den kürzeren ziehen :biggrin5:

Geschrieben
Dass Bayern nach Niederlagen gegen Dortmund immer die Schuld beim Schiri suchen, wie auch dieses Mal, was dieses Mal aber Quatsch sei.

Dass Bayern im Training doch Elfer schießen üben sollte.

Zu dem ersten Punkt: Hat er doch Recht. Dortmund wurde doch ebenso benachteiligt: Handelfmeter in der 1. Minute, Gelb-Rot für Alonso.

Bayern wurde benachteiligt, Handelfmeter kurz nach der Pause, vielleicht Foulelfmeter an Lewandowski, den ich jetzt aber immer noch nicht pfeifen würde, dazu Lewandowski eh im Abseits. Die anderen "Elfmeter-Szenen" müsste man eigentlich fast mit Schwalben ahnen.

Dass Dortmund auch Opfer einiger Fehlentscheidungen wurde, wird hier totgeschwiegen. Aber bei den Bayern wird ein riesen Fass aufgemacht, das ist eigentlich zum Erbrechen. Schon, dass bei jeder kleinen Berührung die komplette Bank inkl. Busfahrer aufspringt, ekelhaft. Hätte Klopp nicht diesen Ausraster in Napoli gehabt, wäre Guardiola vom Verhalten her noch heftiger. Dass ein Sammer durchgehend austeilt, wird auch nicht gesagt, dass ein Markwort sich vor dem Pokalspiel zu der Person äußern muss, die in Dortmund gerade Thema Nummer 1 ist, ist genau so daneben. Aber macht es mal ein Dortmunder, oh, dann wird es dramatisch. Wer im Glashaus...

Und jetzt hab ich doch wieder was dazu gesagt, aber egal.

Wir sind im Finale gegen Wolfsburg, und zwar nicht wegen den Fehlentscheidungen, sondern weil Guardiola wechselt wie ein Amateur und Bayern im Training keine Elfmeter üben.

Die Fehlentscheidungen gegen Dortmund hast du aber exklusiv. Die erste Situation war kein Handelfmeter und die gelb-rote kann man auch nicht unterschreiben.

Geschrieben

Leider haben sich die Bayern am Ende selbst ausgeknockt. Nach dem 1:0 war noch alles gut, dann haben sie leider ungemein offen hinten gestanden. Das 2:0 war weniger der Klasse von Messi geschuldet als einfach nur peinlich.

Geschrieben
immer wieder schön hier reinzuschauen um lesen zu können "wer aufsteigen darf" oder "wer EL spielen darf und wer nicht"... sollte sich die dfl vielleicht mal zu herzen nehmen und diesen unnötigen ligaalltag abschaffen. reicht ja wenn die sogenannten fachleute hier entscheiden wer was machen darf..

wenn augsburg den platz halten kann für EL,dann haben sie es auch verdient in der EL zu spielen, scheiss egal wie weit sie dann kommen werden. (mal als beispiel,was hier einer gepostet hatte)

Reg dich doch nicht auf. Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich denke Dortmund gewinnt beide Spiele gegen Wolfsburg oder zumindest verlieren sie das Ligaspiel nicht, da sie aktuell in der stärkeren Form sind. Gönnen würde ich es der aktuellen Hoffenheimer Mannschaft schon, da ist eher Schalke mein "ungeliebter" Verein. Im Abstiegskampf hoffe ich auf Hertha und Hannover, mit denen kann ich nix anfangen.

Geschrieben
Ich bin aufjedenfall auf das (die) Spiele gegen Wolfsburg gespannt, wobei Pokal ja immer seine eigenen Regeln kennt :biggrin5::biggrin5:

Aber ich glaube eher das es in der Liga ein Unentschieden wird, denke beide Vereine dürften sich recht gut neutralisieren. Spannend wird dann auch das Spiel gegen Bremen in Bezug auf Euro LEague. War halt gestern schade das der FCB gegen Augsburg verloren hat und die somit 3 Punkte gut gemacht haben.

Zum Glück kann niemand den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. War ja schon fast die beste Mannschaft und dann in Unterzahl.

Geschrieben
Das große Trio ist einfach zu mächtig. Sie nur sie haben den CL-Titel verdient.

Bei der Aussage krieg ich Plaque. Die Tore heute hatten bisher nix mit der Klasse der drei Angriffsspieler zu tun. Eher mit Benatia und dem Rest des Haufens da hinten drin.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kotzreiz

Das kann auch echt nur von einem Bayern-Fan kommen :D

Bayern war über beide Spiele Chancenlos, wenn auch nicht so krass wie letztes Jahr. Barca hat in der zweiten Halbzeit nichtmal 50% gegeben, das war chilliges verwalten, mehr nicht.

Wäre es auch nur im Ansatz irgendwie gefährlich geworden, hätte Barca paar Gänge hochgeschaltet. Der sieg war gestern mehr als verdient, aber auch fast geschenkt.

Naja, das Barca nach dem 2-1 gestern nicht mehr bei 100% war hat jeder gesehen. Trotzdem war Bayern gestern über die gesamte Spielzeit die stärkere Mannschaft. Kann man ruhig drauf Stolz sein. Die Abwehr von Barca sah in einigen Situationen ganz schön alt gegen die geschwächte Bayernoffensive aus.

Heute denke ich ist für Juve alles drin. Real ist diese Saison nicht so gnadenlos wie letztes Jahr. Letzte Runde war schon knapp und Juve hat in allem Spielen, die ich von Ihnen dieses Jahr gesehen habe einen starken Eindruck gemacht.

Bearbeitet von SquallRB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...