Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, er wäre schneller zu als er eröffnet wurde, das sind nur zwei Klicks.

:biggrin5:

Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^

Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist es allein schon deshalb, weil die finanzielle Lücke zwischen Europaleague und Championsleague ja doch immens ist. Aber das Leben geht weiter. Ach die Gruppenphasen sind für Leverkusen doch kein Problem, aber die sind irgendwie keine Mannschaft für die Ko-Runden, keine Turniermannschaft. Dafür traue ich Hannover dieses Jahr das ganz große Ding zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal was gestern. Habe nach der Ziehung von ManCity zu Real schon irgendwie gedacht, das da noch der große Hammer kommt^^

Warum alle die Segel streichen weiß ich nicht. Mit der Leistung, die Dortmund letztes Jahr wöchentlich in der Buli abgerufen hat sind auch die beiden Brocken zu packen. Sie müssen es nur zusammenbringen. Vllt haben wir ja endlich mal wieder mindestens zwei Teams die ein bißchen für Aufsehen in der CL sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Jahr wohl eher nicht. ^^

Ich bin sogar überrascht, wie gut die im Moment oben (mehr oder weniger oben) mitspielen. Hätte ich vor der Saison so nicht mit gerechnet und auch nach den ersten Spielen nicht.

Ich bin nicht von der Position überrascht, eher von der Spielweise. Langsam scheinen sie sich ja gefunden zu haben, aber zu Saisonbeginn war das ja kaum mit anzusehen. Bin mal gespannt was da dieses Jahr drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht.

Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht.

Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt.

Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen.

7 Bundesligisten in der EL hätte was. :D

Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen :biggrin5:

Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...