Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Chelsea holte aber den Titel von Europa geholt Zitieren
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nope, Bayern ^^. Hab das 0:7 von Leverkusen bis heute nicht "verdaut". Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ? oO Die konnten nicht einmal Cristian Tello aufhalten, der mit 2 Treffern punkten konnte und er wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt. PS: Es war 1:7 Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt......Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben.......... Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt. Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat. Stimmt. Aber die wenigsten Tore ist nicht gleich ein Abstieg Zitieren
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wolfsburg holt sich ja echt krasse Spieler. PSG Prototype. Zitieren
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Die wollen ja angeblich jetzt noch Kaka und Higuain. Die sollen sich einen vernünftigen Torwart besorgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.