Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Falls es hier schon einmal gefragt wurde...sry!

Wie kann man die Animationen der einzelnen Attacken verkürzen? Hab schon etliche Videos gesehen in dem Manakostende-Attacken ohne abgespielte Sequenz ausgeführt werden.

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok scheinbar kann man echt ni alles überspringen. achja knolte hier ma eine genauere beschreibung^^ und zwar wenn du bei skill eine attacke zb bei trish Hydra bite auswählst. dann erscheint rechts ein kleiner Bildschirm. und da sollte r2 gelistet sein. wenn du da r2 gedrückt hälst dann xdrückst dann sollte die kommende Sequenz übersprungen werden. hoffe ich konnte helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon alle überspringen, allerdings erst nach einer gewissen Zeit. Und damit ist deutlich mehr als nur ein mal einsetzen gemeint ;)

Bei manchen Skills kommt einem das ewig vor, also nicht wundern wenn es dauert...

ok gut zu wissen^^. bin ja mit lv38 relativ noch am anfang xD

@rex04 Danke noch mal! =)

KEIN PROBLEM^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kannst du es nachlesen, steht weiter unten genauer mit den kristallen.

Der rest ist aber auch sehr interessant.

https://www.gamefaqs.com/boards/624318-rainbow-moon/63435479

ok danke^^. hab da gleich noch eine frage und zwar gibt es eine seite wo aufgelistet ist welche items welchen Effekt beim crafting geben und ggf wo man das item bekommt.

und noch ne frage durch den skill who knows kann bekommt man ja 3 skills. versuch jetzt seit über 1 h aber den einen skill den ich will der kommt ni-,- jetzt die frage der skill who knows sucht der von allen die es gibt 3 raus oder von allen die freigeschaltet sind . muss man den skill erst kaufen und bei dem char aktivieren oder ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein riesen Problem und zwar wollte ich mir gerade die Trophäe skilled holen. hab eig auch alle skills für dozeru aber Trophäe kommt ni. jmd eine genaue liste benutze die hierhttps://rainbowmoon.wikispaces.com/Active+Skills

achja hab hier im Forum gelesen das es bei der lottery 2 skills für dozeru gibt allerdings laut der oberen seite war es glaub nur eine. hat jmd eine Idee??

edit: hat sich erledigt hab neu geladen neu gekauft und bling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, was für ein herrliches Spiel! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen und spiele seitdem nix anderes mehr. Es ist auch tatsächlich das erste Rollenspiel das ich auf englisch spiele. Das hat mich zwar etwas abgeschreckt, aber antesten wollte ich es dann schon. Was soll ich sagen? Hab es keine Sekunde bereut. Es macht wirklich extrem süchtig das Spiel und die Entwickler haben sich echt ins zeug gelegt. Das hatte ich so wirklich nicht erwartet! Auch das Kampfsystem ist fantastisch und für mich mal echt was anderes als das sonst übliche Zeugs. Bin nun auf Lvl. 75 und komme nicht mehr davon los. Wenn man sich die Mühe macht und die ersten 10-20 eher zähen Stunden geschafft hat wird man echt mit einem grandiosen Spielerlebnis belohnt das dann immer besser und intensiver wird. Und das mit den englischen Texten ist halb so wild wenn man englisch einigermaßen versteht. Ich freu mich schon jetzt riesig auf Rainbow Skies welches ja demnächst kommen wird!

Ach, was für ein herrliches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen! :D

Dieser Text könnte auch von mir sein. Ich bin jetzt Lvl 600 und bräuchte jetzt die ultimative Ausrüstung für meine drei Hauptchars beim Glücksrad, weil ansonsten seh ich schwarz um die Aufwertung über Lvl 600 hinaus zu bekommen. Die Vampire machen immer mit nem Onehitwonder bei mir Eindruck ;)

Das Spiel macht aber echt eine Menge Spass und auf Rainbow Skies freu ich mich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt bin ich auf Lvl. 273 und habe endlich Lvl. 250 verlassen können nachdem ich eine halbe Ewigkeit nach der 4ten Goldstatue gesucht habe. Jetzt kann es weiter gehen. Die ewige sucherei hat sich aber auch sehr gelohnt weil ich sonst auf dieser Mini-Insel keine Chance gegen diesen Kanonenboss gehabt hätte. Ausserdem hab ich auch die Charas ordentlich aufwerten können, auch wenn ich bei Lvl. 250 stehen geblieben war. Also auf in neue Gebiete und ungeahnte Höhen! Platin ist jetzt nicht mehr weit weg und ich denke ich werde es dann noch weiter Spielen.

Mir fehlen nur noch die Trophys: Lvl. 500, 500.000 RC's und Skilled!

Wirklich klasse gemacht das man seine Statistics hochladen kann! Sowas hab ich bei den Final Fantasy's immer sehr vermisst!

EDIT: Platin erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten ,

ich spiele seit ca 110 std und komme nun nicht weiter . Habe Level 150 und brauch noch 1 big fire Statue aber komme nicht dran , da es einen Gegner mit Level 250 und einen mit Level 500 gibt , brauche es dringend um über Level 150 zu kommen . Lohnt sich der dlc mit dem Black ring und den 50000 Pearls um meine hp zu verstärken ? Will schon die platin holen aber weiß gerade nicht so weiter wie ich das schaffen soll , Ausrüstung ist auch schon komplett Verskilled beim Schmied .... thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...