Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
Der Spieltag ist echt fürn A.....!

@der r: Hattest keine Lust das letzte Spiel zu tippen?

Bist du dir schon sieges sicher?:)

Ne ich bin mir bei dme spiel nicht sicher gewesen. Tippe eig immer auf HSV nur diesmal war ich mir nicht sicher. Hatte ein 1:2 im kopf aber vergessen es ein zutragen :banghead:

Geschrieben
Ich sag dazu jetzt mal nichts .. :xd::'>

Nächster Spieltag wird von meiner Mom getippt .. Hatte dieses WE 5 Spiele komplett richtig. :eek6:

Jetz könnte ich ja was sagen, wenn wer an diesem Spieltag 5 Spiele richtig hatte!:biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::smile:;):cool2:

Bevor ich das Tippen vergesse habe ich nun mal ungefähre Tipps eingetragen. Müssen ziemlich viele Tore fallen dieses WE .. Durchschnitt der Tore pro Spiel bei mir über 2,1 :D

Geschrieben
Bevor ich das Tippen vergesse habe ich nun mal ungefähre Tipps eingetragen. Müssen ziemlich viele Tore fallen dieses WE .. Durchschnitt der Tore pro Spiel bei mir über 2,1 :D

Dann hoffe mal das du recht behälst hast noch mal Konkurenz da unten bekommen :D

Geschrieben
Will endlich diese Rangliste einsehen können .. :emot-raise:

Speicher mal geleert ob es vllt daran liegt?

Edit: Mach mal ein Screenshot von deiner Rangliste und schick mir den per Email. Email müsste ja bei Spiellreiter drin stehen bzw da einfügen ;)

Geschrieben
Speicher mal geleert ob es vllt daran liegt?

Edit: Mach mal ein Screenshot von deiner Rangliste und schick mir den per Email. Email müsste ja bei Spiellreiter drin stehen bzw da einfügen ;)

Done. (10Zeichen)

Geschrieben
Hab es eben gesehen. Ist echt komisch, bei mir geht das einwandfrei. Schon mal Cookies etc gelöscht?

Yop .. Ich probiers mal auf nem anderen Browser.

# Funktioniert auch nicht. Echt nervig ;<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...