Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt ziemlich am Ende vom zwölften Kapitel und mich regt Adams so dermaßen auf. Ich will erstmal nach und nach die Gegner zur Strecke bringen und er rennt direkt in die Masse und lässt sich killen. Immer und immer wieder und ich darf ihn wieder beleben und kratze natürlich auch ab....FUBAR ist für mich bisher das heftigste was ich je gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Modus jetzt nicht so schlimm. Klar bin ich auch oft gestorben aber nie sooft das es mich aufregen würde. Nur die Hubschrauberszene in Kapitel 6 war mehr als nervend.

Kapitel 14 die Mg Stellungen klappte schon beim 2 mal. Lugo ist da doch eh unsterblich, somit hab ich ihn alles machen lassen und bin brav in deckung geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Modus jetzt nicht so schlimm. Klar bin ich auch oft gestorben aber nie sooft das es mich aufregen würde. Nur die Hubschrauberszene in Kapitel 6 war mehr als nervend.

Kapitel 14 die Mg Stellungen klappte schon beim 2 mal. Lugo ist da doch eh unsterblich, somit hab ich ihn alles machen lassen und bin brav in deckung geblieben.

Lugo in Level 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er meint Adams... ;-)

Die Stelle ging auch nach ein Paar Versuchen. Ich bin eh nicht der offensive "Call of Duty-Spieler" sondern gehe gern vorsichtig und taktisch vor. So lag mir Fubar einigermaßen und ich fand ihn zwar hart, aber echt nicht unfassbar schwer. Und dabei finde ich sonst die Schwierigkeitsgradbewertungen hier im Forum oft zu gering, weil ich viele Spiele schwer finde. Am fiesesten fand ich die Helicopterszene nachdem man Lugo eingeladen hat .... da hing ich 20 Versuche dran.

Hab es viermal durch... großartiges Spiel! - ich hoffe auf einen Nachfolger, wird blind gekauft.

(war übrigens meine zweite Platin) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzweifel grad an Kapitel 11. Bis hier hin war alles recht easy (ca. 4-5x gestorben bis dahin)

Doch hier jetzt schon 20x gescheitert.

Undzwar, nach dem Tod des Moderators der Radiosendung laufe ich mit meinem Partner runter (kille die drei Leute) und warte bis die Tür aufgemacht wird.

Dort werfe ich eine Granate und erschieße so viele, bis keiner mehr zu sehen ist.

Anschließend laufe ich die Treppe ganz runter und gehe bei dem Türrahmen in Deckung. Mein Partner aber läuft grundsätzlich nach draußen und wird erschossen. Jeglicher Versuch ihn zu retten klappt natürlich nicht.

Kann ich dem irgendwie sagen BLEIB HIER?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am fiesesten fand ich die Helicopterszene nachdem man Lugo eingeladen hat .... da hing ich 20 Versuche dran.

Da hänge ich auch gerade dran ... hab keine Ahnung wer mich da immer abschießt ... gibts hier irgendwelche Tipps zu ?

Verzweifel grad an Kapitel 11. Bis hier hin war alles recht easy (ca. 4-5x gestorben bis dahin)

Doch hier jetzt schon 20x gescheitert.

Undzwar, nach dem Tod des Moderators der Radiosendung laufe ich mit meinem Partner runter (kille die drei Leute) und warte bis die Tür aufgemacht wird.

Dort werfe ich eine Granate und erschieße so viele, bis keiner mehr zu sehen ist.

Anschließend laufe ich die Treppe ganz runter und gehe bei dem Türrahmen in Deckung. Mein Partner aber läuft grundsätzlich nach draußen und wird erschossen. Jeglicher Versuch ihn zu retten klappt natürlich nicht.

Kann ich dem irgendwie sagen BLEIB HIER?^^

Die Stelle ist wirklich einfach, wenn Du Lugo immer wieder einsetzt. Erst so viele Gegner wie möglich von innen (nicht die Treppe runter und raus) erledigen. Irgendwann prescht Adams nach draußen und wird i.d.R. angeschossen. Die Zeit zum heilen reicht, wenn Du Lugo unmittelbar anweist die restlichen Gegner (insbesondere die 2-3 links) zu erledigen...

Edit: Das glaub ich jetzt nicht... direkt nach diesem Post nochmal probiert und geschafft... habe in der zweiten Ebene mit dem Swimmingpool diesmal alle abgeschossen (glaube es war der Gegner am hinteren Schwimmingpool Ende, den hatte ich noch gar nicht bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... bin jetzt auf FUBAR in Kapitel 7 und ich muss jetzt einmal kurz luft holen sonst habe ich gleich nen rießen Loch im Monitor ^^ :) Also Musste mich schon Kapitel 6 /Die Grube durchbeißen. Es ist verdammt schwer... ich versuche zwar weiter aber denke ich werde wohlin die Knie gehen ^^ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... bin jetzt auf FUBAR in Kapitel 7 und ich muss jetzt einmal kurz luft holen sonst habe ich gleich nen rießen Loch im Monitor ^^ :) Also Musste mich schon Kapitel 6 /Die Grube durchbeißen. Es ist verdammt schwer... ich versuche zwar weiter aber denke ich werde wohlin die Knie gehen ^^ :(

Ich bin gerade im 6. Kapitel, ganz schön schwer! Und das schlimmste vom Spiel kommt ja erst noch. Da braucht man echt viel Geduld. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Kapitel 13 genau einen Versuch... ging ganz flockig ^^ hab mich wohl in einen Rausch gespielt!!

DACHTE ICH

Kapitel 14 hänge ich jetzt schon wieder fast ne Stunde ^^ muss mal wieder bissel Luft holen :)

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 23:48

FERTIG !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...