Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Kostüme Freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal alle Einzeln Alternate Black Suit ( 100 % im Game)

tumblr_m5xql9ONud1rz8bnjo1_500.png

Birthday Hut ( PS auf August stellen und im Kleiderschrank nachsehen )

tumblr_m5xqj1V6GL1rz8bnjo1_500.png

Big Time Suit ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren)

tumblr_m5xqk10ci31rz8bnjo1_500.png

Future Foundation Funtastic 4 Suit (( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren)

tumblr_m5xqkdma7M1rz8bnjo1_500.png

Negative Zone ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren)

tumblr_m5xqjnXMtQ1rz8bnjo1_500.png

Scarlet Spider 2012 ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren)

tumblr_m5xqkshTFV1rz8bnjo1_500.png

Raimi Black Spider ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren)

tumblr_m5xntdjjC91rz8bnjo1_500.png

Cross-Species ( Das Game 1X Durchspielen )

550578_10150873406889599_1751572667_n.jpg

Vigilant Suit ( momentan kostenlos im PSN Store )

7444119134_e81d5eb3fa_z.jpg

Classic Suit ( Rhino Challenge DLC )

0.jpg

Stan Lee DLC

20120514-093512-563x300.jpg

Welches ist euer Lieblings Outfit?

- meins der Big Time Suit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer zockt schon ohne Gürtel? Ohne Gürtel sieht Spidey einfach "nackt" aus (wenn man davon mal absieht, dass er den Gürtel eigentlich für die Netzpatronen, Sender & Camera braucht, da er das Zeug ja nicht anders tragen kann) ist auch das einzige was mich am Film stört.

Ansonsten, ich mag den neuen Suit mit Belt (Der ja dem Suit von Ben Reiley sehr ähnlich ist), Nachts kommt der Big Time Suit am besten rüber. (Schade dass er keinen Effekt hat wie in den Comics^^).

Ansonsten freue ich mich auf Spider-Morphosis, weil es purer Fan Service ist! Die Comics/Episoden rund im seine Mutation waren die interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass einige der Kostüme (der Geburtstagshut ausgenommen) nur im jeweiligen "Erhaltungsmonat" anwählbar sind? Hatte soweit mal alle geholt, danach die Uhrzeit meiner PS3 per Inet richtig stellen lassen und im Spiel dann gemerkt dass nur noch 2 vorhanden sind (Scarlet Spider und Future Foundation).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...