Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneewalzer bug?


topdog

Recommended Posts

hi ich bin am verzweifeln und zwar habe ich auf jeden Gebirgen einen freund geschlagen aber die trophy nicht bekommen kann man was dagegen machen?

ich habe mir einen 2 acc erstellt und bin dan jede strecke schlecht gefahren und dan mit dem haupt acc normal. Kann es sein das man die so nicht bekommt?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch mit nem zweiten acc gemacht, geht definitiv.

Du bekommst ja eine nachricht, dass xyz die&die zeit/punktezahl hier+dort aufgestellt hat. Diese herausforderung einfach annehmen und besser sein.

Ging auf anhieb.

PS: Muss natürlich im explore-modus sein das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...