Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scratkanone, Klempnerei und Stil-Springen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Scratkanone geht es im Prinzip nur darum, möglichst weit zu gleiten und dabei die Möglichkeit, noch einmal mit Flattern Auftrieb zu erhalten (das sind die drei grünen Blätter), optimal auszunutzen. Wenn man im Flug den linken Stick nach unten drückt, gleitet Scrat viel weiter. Definitiv ist es möglich, wesentlich weiter zu fliegen, im besten Fall sogar durch das ganze Level hindurch und über die vorgegebene Zeit hinaus.

Bei der Klempnerei einfach L und R drücken, damit sich Scrat in die Richtung der Löcher bewegt, und dann mit den Analogsticks die Pfoten auf die Löcher legen und liegen lassen, bis man Punkte bekommt, dann weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden machen mir auch probleme.Bei Scartkanone habe ich die Trophie für 20 Sprünge und geheime Eichel bekommen,aber die Punktzahl auf Gold schaffe ich nicht. Bei Klemperei das gleiche das ist für mich das schwierigste Minispiel von allen.Bei allen anderen habe ich alle Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scratkanone:

Wichtig ist, dass man zum einen mit dem ersten Schuss ins Ziel kommt und zum anderen unterwegs möglichst viele Plattformen bzw. Eicheln (mindestens 110 Stück) mitnimmt, dann klappt das auch wunderbar. Am besten am Anfang durch die Kreise in den Eisbergen fliegen, da gibt es reichlich Eicheln, und dann später auf die höher gelegenen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Thommy66

Stil-Springen fand ich easy,erst paar ma x drücken dann mit dem linken analog stick in die knie gehen und kurz vor rampenende denn analog nach oben ziehen...wenn der start gut war steht es ja auch kurz da.ja und dann nur noch die tasten schnell und richtig tippen,vertippst du dich einmal kannst gleich neustarten.

hast du denn ein tip für Klempnerei?war doch so easy für dich..oder besser noch ich mach dir stil springen und du mir Klempnerei :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das ja auch so aber erwische irgendwie nie den richtigen Absprungspunkt, der linke Balken bekomme ich nie voll. :(

Hab nicht gesagt das Klempnerei einfach ist, aber habe da nicht so große Probleme gehabt. Muß man halt nur ein paar mal machen, irgendwann kommen die Löcher so das man nicht immer so weite Wege gehen muß. Ich habs auch nur ganz knapp geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der linke Balken war bei mir auch nie ganz oben,wichtig ist das du NUR 2-3 mal die X taste benutzt und dann schon in die hocke gehst..dann noch ein perfekten start hinlegen und und kein Fehler bei den tasten Kombos :) drück dir die Daumen... denke werde das spiel auf eis legen Klempnerei nervt einfach nur ab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich habs geschafft, war kurz vor dem aufgeben.

Übrigens man muss ziemlich nahe an dem grünen Pfeil abspringen dann hat man einen perfekten Sprung und der linke Balken ist bis obenhin gefüllt.

Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad?

linken stick,gehts perfekt, da kommt son gelber streifen kurz vorm absprung da nach vorne drücken, und am absrpung loslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad?

Also ich habe es mit dem linken Stick gemacht .man kann im Option Menü die Steuerung umstellen .und bei der klemperei Versuch mal Loch für Loch zu machen .erst Nr.1 dann Nr.2 und wenn viele Löcher neben einander sind erst die zumachen wo viel Wasser raus kommt. Gruß der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was drückst Du für eine Taste für den Absprung? Benutzt Du den linken Stick nach oben oder bewegst Du den Joypad?

Ja habe den linken Stick benutzt, geht am einfachsten finde ich.

Bei dem letzten Pfeil einfach nach vorne drücken und du machst meistens einen perfekten Sprung, nur dann ist der linke balken bis obenhin gefüllt und man hat am meisten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...