Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass ?!


Recommended Posts

Hey Leuts,

habe jetzt ein kleines Problem, ich habe mir Saints Row 3 Pegi version gekauft. Dann habe ich den Online Pass aktiviert (musste extra ein Österreich. Account erstellen) Nun musst es ja kommen, und meine PS3 ist abgekackt und es war alles weg ! Und ich weiß die verdammt Emailaddy nicht mehr !! Und da schon der Pass schonmal aktiviert war, kriege ich den ja nicht nochmal aktiviert.. Hat jemand ne Idee ? Und neu kaufen, den Pass sehe ich nicht ein !!

Danke schonmal für eure Antworten !

gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leuts,

habe jetzt ein kleines Problem, ich habe mir Saints Row 3 Pegi version gekauft. Dann habe ich den Online Pass aktiviert (musste extra ein Österreich. Account erstellen) Nun musst es ja kommen, und meine PS3 ist abgekackt und es war alles weg ! Und ich weiß die verdammt Emailaddy nicht mehr !! Und da schon der Pass schonmal aktiviert war, kriege ich den ja nicht nochmal aktiviert.. Hat jemand ne Idee ? Und neu kaufen, den Pass sehe ich nicht ein !!

Danke schonmal für eure Antworten !

gruß

Steven

Da würde ich sagen, du hast Pech gehabt. Wer sich irgendwelche Adressen ausdenkt und nicht aufschreibt, muss, so hart es auch klingt, bestraft werden :)

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den neu zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...