Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Relikte number 1 ???


Schreimi

Recommended Posts

HAllo zsammen

ich habe eine problem

im video vom leitfaden sieht man ja wo man im krakenraum hingehen muss um die relique zu finden .. aber ich kann nicht mal den ausgangsort finden wo das startet ... wie kommt man so hoch rauf das ist im video nicht erklärt .. kann mir jemand helfen ??

mfg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da oben kommst du automatisch raus,nachdem du weiter hinten KO. geschlagen wirst und nach der Sprengung einen Ausweg finden musst.

Sollte kein Problem sein das Relikt zu finden

jup nachdem ich 2 stunden umsonst gesucht habe und es dann aufgegeben habe und weiter gegangen bin hab ich das dan auch gemerkt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...