Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsspruch von Qwark


Playsinator

Recommended Posts

Ich finde, man kann Qwark ruhig einen Thread widmen.

Er baut zwar viel Mist, aber seit dem dritten Teil wenigstens für die richtige Seite. Und dabei kommen auch einige lustige Sachen bei raus.

Was war denn für euch der lustigste, unterhaltsamste, sinnfreieste Spruch in Ratchet & Clank 3 (Up Your Arsenal)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die erste Anrede von ihm schon ein Highlight:

Meine Damen und Herren, ja und ... äh ... Helga,

herzlich Willkommen im Q-Team.

Sie sind hier versammelt, weil jeder von Ihnen auf seinem Spezialgebiet ein Fachmann ist.

Al ist ein Meister-Elektriker, Skid hat Nerven aus Stahl ("HEY"), Helga ist eine sinnliche Verführerin. RAWR.

Jeder von Ihnen hat es verdient das Q zu tragen.

Vor Jahren habe ich Nefarious alleine besiegt. Doch wie ein Ausschlag am Hintern der Galaxie flammt er wieder auf.

Unser erster Auftrag ist es, seinen geheimen Stützpunkt auf Aquatos zu infiltrieren.

Unmöglich meinen Sie? Für weniger geniale Stategiker äh ja.

Sehet. Mein Super-Plan

Kann man hier anschauen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mN6LWQztV_Y&t=33s]Ratchet und Clank 3 - Part 7 (_) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- (Qwark-Roboter schießt Ratchet zu einem Häufchen Brei)

"1 zu 0 für die Gerechtigkeit!" :biggrin5:

- (nicht wirklich von Qwark, aber trotzdem geil!)

Lawrence: "Hoch den Po!"

Qwark: "Hat jemand was gesagt?!"

(schlägt Qwark bewusstlos)

- Achja und das muss auch noch unbedingt seinen Weg hierher finden (leider auf Englisch, aber die wahren Fans können das ja eh auswendig, ne ;)): :biggrin5:

(kann Spoiler enthalten!!!)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I-XMJ-Yrp_8&feature=related]Captain Qwark in Drag - Ratchet & Clank: Up Your Arsenal - YouTube[/url]

Mehr folgen, wenn ich meine Erinnerungen mit der HD Collection aufgefrischt hab!

MfG Blackdiablo96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...