Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield V ist mit dem jetzigen Patchstand unmöglich auf Platin zu bringen.

Weiß nicht, ob das bereits bekannt ist.

Der für eine Trophäe benötigte Spielmodus "Frontlinien" ist aktuell nicht verfügbar und auch der Punktefortschritt der Klassen wird nicht gespeichert, sodass man die notwendigen Level bzw. Klassentrophäen nicht erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎06‎.‎2019 um 21:28 schrieb MvHoeller:

Sorry! Dein Post ist hier etwas untergegangen. Handelt es sich dabei um die Trophäe "Alleskönner"? Das mit den Frontlinien scheint wieder gefixt worden zu sein, soweit ich das sehen konnte 

Also, so weit ich das beurteilen kann, sind wohl jegliche Trophäen betroffen, die mit Gesamtfortschritt im Multiplayer zu tun haben.

Also wäre das "Streber", "Elite", "Alleskönner".

 

Weiteren Berichten zufolge soll "Tod aus der Luft" und der ganze Rest auch betroffen sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎10‎.‎2019 um 20:40 schrieb Danchka:

Hallo zusammen, weiß einer ob die Trophäen in Battlefield V immer noch Probleme machen? Wenn ich das richtig sehe wurde die betroffenen Trophäen in letzter Zeit recht häufig erspielt. Danke im Voraus

ich wollte die jetzt auch angehen, nachdem ich unter anderem auf PSNP gelesen habe, dass die wohl wieder möglich sein sollen.

bis auf Frontlinien, der Spielmodus ist aktuell immer noch nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...