Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

SBK® X Superbike World Championship

SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship

SBK® Superbike World Championship

sind auch nicht erreichbar. :frown:

SBK 2009 bestimmt auch, wenn jemand es hat, kanns ja probieren.

Dass da was offizielles gibt, bezweifel ich. Ich hab Milestone vor paar wochen angeschrieben, paar leute ausm englischen Forum auch, keine Reaktion.

SBK 09 Superbike World Championship ist online ebenfalls tot... scheinen Milestone/Black Bean wohl im großen Stil die Server abgeschaltet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die haben wohl zum Rundumschlag ausgeholt. Toll, ich habe noch einige hier ungezockt liegen, das habe ich wohl davon.............:dozey: Man sollte die vielleicht auch mal boykottieren. Ich glaube, deren Spiele verkaufen sich ja auch nicht millionenfach, da sollten sie vielleicht dann mal ins Grübeln kommen........die sind ja schlimmer wie EA, und DAS heisst was.

Same here, hatte eigentlich noch SBK 09 und SBK X in der US-Version am Start gehabt. Irgendwann. Wenigstens nu bissl Geld gespart, kann ich besser woanders investieren.

An der Qualität ihrer Spiele haben sie ja mittlerweile etwas gefeilt, aber anscheinend war dann kein Geld mehr für gescheiten Kundensupport da...

Der absolute Hammer ist ja Superstars V8: Next Challenge

Da wurde vor gut einem Monat bekannt, das es eine Doppelplatin geben wird (Welche Version ist noch nicht bekannt)

Und genau diese Version ist bis dato noch garnicht erschienen

Und wenn es dann erscheint ist Platin garnicht mehr möglich - Mega Fail - :facepalm:

Ich sehe zumindest einen winzigen Hoffnungsschimmer: SBK Generations und WRC 3 haben ja laufende Onlineserver, vielleicht erbamt sich da ja doch wer bei Milestone und gibt der zweiten Superstars V8 NC Version (was meines Wissens nach wieder die US-Version sein sollte, war zumindest schon seit Ende 2010 mal mehr oder weniger angekündigt) auch noch was funktionierendes mit auf den Weg. Oder man schmeißt halt die Onlinetrophies einfach raus.

Ansonsten... Game Over... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WRC 2 ... zum bei Spiel

Keine 1,5 jahre von Server genommen.

Die waren sogar nur ein knappes Jahr aktiv, die WRC 2 Server. Das wesentlich schlimmere daran war, dass die a) ohne Ankündigung offline gingen und b) insgesamt acht (!) Spiele von Milestone auf einen Schlag online nicht mehr spielbar waren. Sieben davon mit Online-Trophäen....

Und das nur, weil man sich zu fein war, die Serverkosten weiter zu bezahlen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaat? :eek6:

Welche waren das denn?

Die hier:

  • SBK® X Superbike World Championship
  • SBK® 09 - Superbike World Championship
  • SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship
  • SBK® Superbike World Championship
  • Superstars V8 Next Challenge
  • Superstars V8 Racing
  • WRC FIA World Rally Championship
  • WRC 2 FIA World Rally Championship

Anfang November 2012 alle auf einen Schlag offline. Superstars V8 Racing ist das einzige ohne Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 2010er Hot Pursuit geht NICHT down... wie ich es mag, wenn solche Listenersteller wie auf psnprofiles nichtmal vernünftig recherchieren können oder wollen.

Was down geht oder zumindest mal betroffen ist, sind das alte (!) Hot Pursuit (NFS III, von 1998) und Hot Pursuit 2 von 2002. Keine Ahnung, ob vorallem der ältere der beiden Titel überhaupt so noch online spielbar wäre... das PS3-Hot Pursuit ist aber wie gesagt auf jeden Fall sicher, da steckt online nichts von Gamespy drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls übrigens noch jemand vorhat, MUD zu platinieren, der sollte zumindest online ebenfalls bis Ende Mai fertig sein. Der Titel ist ebenfalls "powered by Gamespy" (zumindest auf der PS3, auf der Vita wirds vermutlich aber nicht groß anders sein) und da Milestone schon in der Vergangenheit nicht viel auf die Onlineserver gegeben hat, kann man von ausgehen, dass am 31. Mai Endstation hierfür ist.

Ich war mir im Übrigen auch fast sicher, dass WRC 3 über Gamespy lief, aber Ingame war dann doch nichts mehr davon zu sehen, weder im Online-Modus selbst noch in den Copyrights zum Spiel. Entweder hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt oder der 1.02 Patch hat da was geändert.

10 Minuten später...

Nachdem ich die Vita-Version gestartet hab, scheint es fast so, als würde Milestone da doch was in die Wege geleitet haben: Patch 1.01 für die Vita-Version von WRC 3 bringt einzig und allein folgendes mitsich:

- Online-Modus: Optimierung für die Aufrechterhaltung des Dienstes.
Patch 1.02 für die PS3-Version wiederum wird dann vermutlich einen ähnlichen Inhalt haben (inkl. der Entfernung aller Verweise auf Gamespy).

Macht im Grunde dann doch Hoffnung, dass sowas ebenfalls für MUD sowie SBK Generations (stammt ebenso von Milestone) folgt. 100% drauf verlassen würde ich mich unterm Strich aber nicht, Milestone ließ schonmal im großen Stil Server offline gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology

Starting May 31, Borderlands® 1 PS3 and Civilization® Revolution PS3 will also go offline as a result of GameSpy Technology's online service termination. We are currently investigating the technical feasibility of transitioning those titles. Again, players will not experience interruptions to offline play for these titles. We will provide updates as they become available.

An Borderlands ist man bei 2K also auf jeden Fall schon mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es noch vor dem Shutdown kommt und nicht ganz verloren ging. Schade nur für meinen Kollegen der nach mir noch die Doppelplatin holen wollte.

Die virale Trophy in Borderlands kann man über nen kleinen Umweg auch im LAN-Modus des Spiels holen. Sofern du also jemand in deiner Umgebung findest, der die Trophy bereits hat, ist die Platin selbst nach der Serverabschaltung noch möglich.

Wie das ganze funktioniert, siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.ea.com/news/update-on-ea-titles-hosted-on-gamespy

führt zu folgendem (umfangreichen) Ergebnis:

June 30th, 2014 -- Online Services Shutdown

  • Battlefield 1942 for PC and Mac (including The Road to Rome and Secret Weapons of WW2 expansions)
  • Battlefield 2 for PC (including Special Forces expansion)
  • Battlefield 2: Modern Combat for PlayStation 2
  • Battlefield 2142 for PC and Mac (including Northern Strike expansion)
  • Battlefield Vietnam for PC
  • Bejeweled ® 2 for the Wii
  • Bulletstorm for PlayStation 3
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars for PC and Mac (including Kane's Wrath expansion)
  • Command & Conquer: Generals for PC and Mac (including Zero Hour expansion)
  • Command & Conquer: Red Alert 3 for PC and Mac
  • Crysis 2 for PC
  • Crysis for PC
  • Crysis Wars for PC
  • Dracula - Undead Awakening for the Wii
  • Dragon Sakura for Nintendo DS
  • EA Sports 06 for PC
  • F1 2002 for PC
  • FIFA Soccer 08 (KOR) for the Wii
  • FIFA Soccer 08 for Nintendo DS
  • FIFA Soccer 09 for Nintendo DS
  • FIFA Soccer 10 for Nintendo DS
  • FIFA Street 3 for Nintendo DS
  • Full Spectrum Warrior: Ten Hammers for PlayStation 2
  • Global Operations for PC
  • GREEN DAY: ROCK BAND for the Wii
  • James Bond: Nightfire for PC
  • Madden NFL 08 for Nintendo DS
  • Madden NFL 09 for Nintendo DS
  • Master of Orion III for PC
  • Medal of Honor: Allied Assault for PC and Mac (including Breakthrough and Spearhead expansions)
  • MySims Party for Wii
  • MySims Racing for Nintendo DS
  • MySims SkyHeroes for the Wii and DS
  • NASCAR Sim Racing for PC
  • NASCAR Thunder 2003 for PC
  • NASCAR Thunder 2004 for PC
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2 for PC
  • Need for Speed: ProStreet for Nintendo DS
  • Need for Speed: Undercover for Nintendo DS
  • Neverwinter Nights 2 for PC and Mac
  • Neverwinter Nights for PC, Mac and Linux (including Hordes of the Underdark and Shadows of Undrentide expansions)
  • SimCity Creator for Wii
  • Skate It for Nintendo DS
  • Sneezies for the Wii
  • Spore Creatures for Nintendo DS
  • Spore Hero Arena for Nintendo DS
  • Star Wars: Battlefront for PC and PlayStation 2
  • Star Wars: Battlefront II for PC and PlayStation 2
  • THE BEATLES: ROCK BAND for the Wii
  • Tiger Woods PGA Tour 08 for Nintendo DS

Ein einsames PS3-Spiel dabei, wie man sieht: Bulletstorm.

Ende Juni scheint zu stimmen, auch wenn GameSpy selber bereits Ende Mai Geschichte ist. Ein Community-Manager von EA hat das ganze auch nochmal hier bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn EA noch etwas für ihre Spiele gedeichselt haben sollte, 100%ig glaubhaft ist das auch für mich nicht unbedingt. Trotz der entsprechenden Bestätigung durch den Community-Manager.

Würde ich Bulletstorm spielen, würde ich auf jeden Fall zusehen, dass ich Ende Mai zumindest die Online-Sachen im Sack hätte und nicht felsenfest auf diese EA-eigene News bauen. Was man hat, hat man. Laufen die Server hingegen noch am 01.06. und auch noch am 02.06., kann man das ganze dann schon ernst(er) nehmen mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update seitens Capcom:

As you may have heard, the GameSpy online service will shut down on May 31. This closure affects online functionality for several titles spanning the entire games industry, Capcom included. Today we have updates on our titles, so if you currently own any of the games listed below please take note.

Lost Planet 3 (PC/PS3): Migration to a new service has already begun, so we're not anticipating any online downtime. However, due to switching servers the leaderboards and current play stats will be reset. We'll have more information about the reset soon, so please check back. (Note the X360 version is unaffected.)

Age of Booty (All versions): Unfortunately there are no plans to update or migrate this title to a new service. It's been a great ride (2008/09-2014) and we thank everyone who sailed these seas. You can still play this title offline or grab friends for some LAN action, however.

Flock! (All Versions): Same as Age of Booty; there are no plans to migrate this title. You can still download and play the game, but be aware online features - such as the level editor sharing function - will no longer be active.

Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Already migrated and there are no issues.

Marvel vs Capcom Origins: Already migrated and there are no issues.

We sincerely appreciate the dedication these games have seen over the years and hope you continue to enjoy them after the shutdown.

https://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2014/05/12/gamespy-service-shutdown-update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-vita/234555-mortal-kombat-vita-losing-online-play-may-31st.html

Mortal Kombat wird auf der Vita nach dem 31.05 nicht mehr online spielbar sein, nur via Ad-hoc gibts dann noch Multiplayer.

Gerettet werden allem Anschein nach nur die Server der PS3-Version.

@GT5: Der 31. Mai stimmt auf jeden Fall. Das Datum steht ebenfalls auf der offiziellen PS-Seite und ich meine, dass es zudem auch noch In-Game stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn jetzt auf WRC? Das wurde doch nirgendwo genannt, als es um Abschaltungen ging.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-63.html#post5872920

^^

Bei der Vita-Version sahs auf 1.00 noch so aus:

01540064db7.jpg

Und mit Patch 1.01 so:

0156059piu7.jpg

Bei der PS3-Version siehts im Grunde ähnlich aus (Versionen waren dort 1.01 bzw. 1.02).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch nix anderes empfehlen, ich mein... Vertrauen hab ich grade bei solchen Sachen bei Milestone nicht wirklich. Selbiges haben sie damals auf einen Schlag mit der 2012er Aktion verspielt, wo gleich acht Spiele-Server gekappt wurden.

Aber mal zu was erfreulicherem... denke ich. :D Two Worlds II scheint vermutlich gerettet zu sein; es wurde auf Twitter bestätigt, dass die Server weiterlaufen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...