Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2017 um 20:44 schrieb Jeanmi96:

Wenn Capcom was machen würde dann eh nur den Hacker entfernen. Wenn die kompletten Ranglisten restet werden, könnte ja jeder Depp einen Rekord holen. Das wäre ja gegen den ursprünglichen Sinn des Noms.

Sehe ich genauso, vorallem wäre das ein Schlag ins Gesicht für die jenigen die x Stunden drangesessen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

anscheinend bekommt man keine Verbindung mehr zu Steam bei Portal 2.

Falls sich das alles bestätigt wären somit 2 online Trophäen nicht mehr erreichbar.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/61309-portal2-on-ps3-steam-sign-in-problems/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So noch mal zum mitschreiben , 

Portal 2 ist weiterhin nicht erreichbar. Heisst zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

 

Starhawk: So wie es aussieht schliessen die Server am 30 Juni 2018. Kann jeder selber überprüfen.

Geht im PS Store gibt Starhawk ein und Ihr werdet lesen , dass die Online Funktionen für das Spiel am 30 Juni 2018 deaktiviert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

wollte nochmals darauf hinweisen das Portal 2 nicht mehr möglich ist. Es kann keine Verbindung mehr zu Steam aufgebaut werden, die für 2 Trophäen ( Portalausbilder - Gold Trophäe und Dicke Freunde - Silber Trophäe)  relevant ist. Der letzte erspielte Erfolg von diesen Trophäen datiert vom 14 Mai 2018.

 

Zudem kann Pro Evolution Soccer 2017 (PS3/PS4) hinzugefügt werden. Die Server sind Anfang Mai abgeschaltet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 23:24 schrieb MvHoeller:

Sorry dafür, aber es kann sein, dass in den letzten Monaten einiges unterging hier im Thread. Hab versucht die letzten paar Seiten, von denen ich davon ausging, dass sie noch nicht eingetragen wurden, so weit wie möglich durchzuarbeiten. Deine Nachricht dürfte wohl noch älter gewesen sein.

 

Aber jetzt steht es drinnen.

Guten Morgen,

 

zudem fehlt auch noch Top Spin 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. Juni 2019 um 14:00 schrieb Porky:

Weiß jemand, wie Zeit-intensiv die MP-Trophäen zu U3 und TLoU sind? Müsste da auch noch bei beiden Spielen so ziemlich alle holen.

Uncharted 3 mit allen DLCs 150 bis 200 Stunden. TLoU 20 bis 30 Stunden. Theorestisch 42 Stunden wenn man 168 Spiele je 15 Minuten rechnet. Man kann aber sehr viel skippen wenn man nur auf die Trophies aus ist

 

Am 6. Juni 2019 um 18:36 schrieb Mutenroshi:

200 Stunden sollte man schon einplanen für U3, boosten hin oder her..

Also 150 bis 200 Stunden bezieht sich definitiv nur aufs boosten. Regular sind schon alleine die Siege für die Modis und erfolgreich abgeschlossene Co-op Missionen 250 bis 300 Stunden mindestens. Schätze boosten nicht mitgezählt

Bearbeitet von Tomasz_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...