Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb madd8t: kannste machen.. kommt zwar so gut wie nie vor das man uns über sowas vorher berichtet, aber schaden kann es nicht.. für die Zeit kann dann ja schon mal temporär ein Hinweis dazu im LF stehen.. Wunderbar, mach ich gleich fertig Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Warci: Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). Wird zumindest nicht mit aufgeführt. vor 26 Minuten schrieb BM42: Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab. Also sollte man sich da keine Sorgen machen. Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Tybalt_13 Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb BM42: Und vorallem die DLCs sind ein Trophäenregen, so schnell wie die gehen. Stimmt schon, aber nicht für 6€ pro DLC - das muss ich mir echt überlegen. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Aii: wenn die DLCs nicht vom serverdown betroffen sind, dann kannste dir das ja nach und nach mal gönnen dann tut das kaum weh und manchmal sind DLCs auch in sales, bei dem spiel weiß ich das natürlich nicht. aber ich mache das so bei goat simulator kosten auch 6€ oder sowas, aber alle halbe jahre kosten se nur 2. für ein paar € weniger ggf. OK - sehe ich genauso, alles nach und nach, obwohl ich für DLC's selten Geld ausgebe. Aber da es sich bei allen DLC's um Online Trophäen geht, wird das wohl ab dann auch nicht mehr möglich sein. Aber wir kennen ja alle SONY, die nehmen die DLC's dann irgendwann 2019 aus dem Store raus (mal schauen wer es in der Zwischenzeit noch kauft) Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Jeanmi96: Ist aber irrelevant, da nun die Trophäen: "Premade" und "Likes to Watch" jetzt wegen der Serverabschaltung unmöglich zu holen sind. Man kann nur noch den Solo-Modus des Spiels benutzen, der Multiplayer (und dadurch auch local sowie private) hingegen ist nicht mal mehr anwählbar. Die Platin und sogar der DLC sind damit nicht mehr möglich abzuschließen, wenn man diese 2 Trophäen nicht vorher geholt hat. Außerdem sind die folgenden Trophäen Solo auch ERHEBLICH schwieriger: "Ninja Time!", "Cockroach" und "Darwinism". Darüber hinaus wird die Platin mindestens 150h bis hoch zu 200h+ dauern wenn man wirklich NICHTS von den Huntern abgeschlossen hat, da manche Anforderungen nur sehr wenige male pro Spiel gegen das KI Monster erfüllt werden können. Jedes Match wird auch 5-10mal so lange dauern wie ein geboostetes Match wo das Monster einfach nur still gestanden ist. Das Spiel ist dadurch auch deutlich skillabhängiger, da manche der Anforderungen doch ein bisschen Übung erfordern. Alles in allem war es keine schlaue Idee vor dem Shutdown nur das nötigste zu machen, da es jetzt zwar immer noch geht, aber deutlich aufwendiger ist. EDIT: Upps, ganz vergessen das "Beat Them All" nun selbstverständlich auch unmöglich ist, da alle Modis online gewonnen werden müssen. Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber laut offizieller Meldung, sollen ja weiterhin P2P-Spiele möglich sein - also alle aufgeführten Trophäen weiterhin erspielbar/erboostbar sein. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Ich habe jetzt mal in ein paar anderen Foren gestöbert und da heißt es überall, dass man bei Evolve doch noch Online-Spielen kann. Ich hab das Spiel nicht selbst, kann das irgendwer bestätigen? Es ist weiterhin alles möglich, Online Spielen, Freunde einladen usw. Jedoch wurde durch die Abschaltung der Server genau eine Trophäe unmöglich - erstelle en Emblem. Super blöd !! 1 Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 57 Minuten schrieb Aii: https://www.pushsquare.com/news/2018/09/drawn_to_death_is_drawing_towards_death_as_sony_warns_of_server_shutdown Drawn to Death wird abgeschaltet. War vor höchstens 12 monaten in PS+ solchen Games kann man echt nicht mehr trauen. Da es online MP ist werden vermutlich fast alle Trophies nicht mehr gehen. Danke für den Hinweis !!! Das muss ich noch fertig machen - nicht die zweite "Leiche" aus dem PS+ wie Dead Star Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Aii: https://forum.psnprofiles.com/topic/62924-platinum-still-obtainable-but-requires-2-systems/ wegen drwan to death, vielleicht kann das ja jemand hier testen oder zumindest beobachten, ausserdem klingt es so als ob die server schon seit märz nicht mehr wirklich funktionieren? @Tybalt_13 Ich habe am Samstag online gespielt, alles ohne Probleme, jedoch kaum jemand online. Aber die Woche wollen wir Boosten, dann kann ich mehr sagen. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 @Aii Gestern nochmal geschaut und eine Runde gespielt. Die Server arbeiten "normal", sind nur ziemlich leer. Gestern war auch eine Boost-Gruppe aus meiner LF damit beschäftigt bzw. einer Alleine mit einer 2. PS4. Also erstmal Entwarnung. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 28 Minuten schrieb FF-Fan87: Moin an den Treadersteller. Ich melde mich zurück, bezüglich der Platintrophäe zu Paladins. Der Entwickler hat es tatsächlich geschafft die Trophäe "Meistersammler" wieder erreichbar zu machen. Sie haben die sammelbaren Talente die notwendig gemacht von 100 auf 60 in die Trophäenliste ergänzt. Somit ist die Platin wieder für jeden erreichbar. Kann leider kein Foto einfügen, wer das Spiel aber hat der kann es bestätigten, das die Liste sich geändert hat. Wollte ja mich melden wenn sich was tut. Dankeschön, dann werde ich es nachher gleich Mal wieder starten/runterladen ???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.