Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Also ich bin jetzt völlig verwirrt. Geht die In-Form Trophäe bei Fifa13 nun noch, oder nicht? Hier im Thread geht sie angeblich nicht, aber direkt im Fifa13 Thread wurde erst vorgestern einer gezogen mit Bild?

Liste hier falsch, oder wird im Fifa13 Thread geschwindelt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spielen zwar nur sehr wenige, aber für die die es spielen, ist es vielleicht ganz nützlich zu erfahren, dass momentan die Platin bei Hero Defense nicht erspielt werden kann. Zumindest eine Trophäe ist sicher verbuggt und das ist die Trophäe: Saviour - Fully Upgrade the Village.

es gibt noch 2-3 andere, die noch keiner geholt hat, aber nur die oben genannte kann ich mit Sicherheit bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA WM 2014 (Ps3) dürfte für Neustarter unmöglich sein. Server sind zwar noch Online, aber die Trophäe:“großzügiger Freund“ geht nicht mehr, sprich: Man kann niemandem mehr aus dem EAS-FC Katalog ein Geschenk machen. Hab’s mit 2 Versionen des Spiels auf zwei verschiedenen Ps3 Konsolen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen versucht. Spiel ist immer gefreezed.

 

Alle anderen Onlinetrophäen sind noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

scheinbar ist es nicht mehr möglich den VIP Pass für F1 2011 zu kaufen, was bedeutet, dass sämtliche Onlinetrophäen für jene Spieler, die keinen gekauften/benutzten VIP Pass haben, nicht mehr erspielt werden können.

Alle die einen haben können aber wohl weiterhin die Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...