Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Deswegen sollte man als Trophyhunter auch immer den Multiplayer zuerst machen. :D

Moin ;)

das sag ich mir seit Homefront auch immer wieder und erwische mich trotzdem dabei, den doch erst nach der Story anzufangen. Glücklicherweise waren die Spiele bei denen ich einen MP für die Platin bestreiten musste, in der Hinsicht eher unkritisch. Aber was sich z.B. EA da herausnimmt, find ich schon ziemlich dreist. (daher gibt es auch keine EA-Games in meiner Sammlung) :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2017 um 14:56 schrieb Aii:

da ich keinen schwager einer oma einer tante habe die einen goldfisch bei sony hat kann ich letztlich ja nur spekulieren, aber ich habe erst letzte woche (oder vielleicht überletzte) noch genau das gegenteil in psnp gelesen, dass das synchen angeblich nicht konsolen getrennt ist, aber was weiss ich schon, und wer weiß ob da überhaupt jemand was zu sagen kann. (wer weiß wie ähnlich oder unterschiedlich dieser prozess bei den beiden systemen wohl ist...)

 

Moin ;)

spannendes Thema :) Beim Synchen der Trophäen könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass dies nicht getrennt ist, sondern dass die Trophäen ganz einfach in die persönliche Datenbank jedes psn-Users geschrieben werden. Zumindest würde dies aus technischer Sicht Sinn ergeben, denn man sieht ja auch auf der PS3 die Trophäen der PS4 und umgekehrt. Das Synchronisieren der Trophäen dürfte  man also auch nach abschalten aller sonstigen Funktionalitäten der PS3 im PSN noch machen können; vorausgesetzt, die Konsole darf sich dann noch nach wie vor am PSN anmelden. Sollten es allerdings zwei Trophäen-Datenbanken sein, die nur intern (auf dem Sony-Server) miteinander kommunizieren, könnte es problematisch werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum:

(...) EA's Remaining PS3 Games (...)

.

.

Mass Effect 3

 

Number of online trophies: 2 (1 + the Plat)

.

.

wie gut, dass das erwähnt wurde - wollte demnächst mit der Mass Effect - Reihe auf der PS4 starten und bin erstmal über den Eintrag gestolpert. Bei näherer Betrachtung aber alles gut, da es in der PS4-Version wohl keinen Multiplayer gibt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...