Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

XCOM Enemy Unknown

Es ist (im Prinzip) nicht mehr möglich die 100% zu erspielen weil das Hauptspiel als auch der DLC "Slingshot" aus dem PSN Store entfernt wurde. Das Spiel selbst kann man zwar noch gebraucht auf Disk kaufen aber den DLC hat es nur in digitaler Form gegeben. 

Einzig im Singapur PSN Store ist es noch käuflich. Man braucht also einen Singapur Account, die Singapur Version vom Hauptspiel und ein paar Singapur-Dollar um auf 100% zu kommen. Sollte diese Info hier fehl am Platz sein dann würde ich es nochmal im Leitfaden Verbesserungsthema posten. 

Denn es sollte meiner Meinung nach jeder wissen welch Aufwand betrieben werden muss um auf die 100% zu kommen.

(Kleine Randnotiz: ich bin so spezifisch auf Singapur aus weil man den Dlc im Web Store für SGD 8.90 kaufen kann. Und SGD ist die Kurzform von Singapur-Dollar.)

 

EDIT: XCOM EU und Slingshot sind ebenfalls auch noch im Hong Kong PSN Store zu haben. Ansonsten sieht es so aus als ob XCOM Enemy Unknown und der dazugehörige DLC Slingshot weltweit aus dem PSN Store entfernt wurden (abgesehen von Hong Kong und Singapur).

Bearbeitet von THANATOS651
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...