Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

welche Trophies sind denn bei EA Sports Active 2 aufgrund der Serverabschaltung nichtmehr machbar ?

Dachte die Platin wäre komplett offline machbar.

Nein, du musst eine Gruppe beitreten bzw. erstellen, das geht nur online.

28.pngFreunde finden

Tritt einer Workout-Gruppe bei bzw. erstelle eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK weil im Leitfaden steht das die Platin komplett offline machbar ist und an der Trophäe steht auch offline möglich.

Danke für die Aufklärung. Kommt das Game halt in die Tonne :cool2:

Versuch es doch mal auf einem Testaccount? Mehr als nicht klappen kann es nicht, das mit der Gruppe erstellen ist schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Pro Evolution Soccer 2009 fehlt auch (bei den Teilen davor weiß ich nicht ob sie schon Trophäen hatten) zwecks Serverabschaltung.

Aber PES 2009 hatte doch keine, ok, da ist dann jetzt Platin auch nicht mehrmöglich, stimmt......:D

SBK 09 Superbike World Championship ist online ebenfalls tot... scheinen Milestone/Black Bean wohl im großen Stil die Server abgeschaltet zu haben.

Ja, die haben wohl zum Rundumschlag ausgeholt. Toll, ich habe noch einige hier ungezockt liegen, das habe ich wohl davon.............:dozey: Man sollte die vielleicht auch mal boykottieren. Ich glaube, deren Spiele verkaufen sich ja auch nicht millionenfach, da sollten sie vielleicht dann mal ins Grübeln kommen........die sind ja schlimmer wie EA, und DAS heisst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wirklich ausserordentlich mies, dass bei so einem großen Spiel der Support bereits nach etwas mehr als einem Jahr eingestellt wird :mad1:.

Solange die Leute jedes Jahr brav die Fifa/NHL/NBA-Spiele kaufen werden sie es immer und immer wieder machen. Man kann den Firmen nur zeigen, das man mit sowas nicht einverstanden ist bzw. nicht mit sich machen lässt, wenn man sie einfach mal ein oder zwei Jahre boykottiert. ;)

Aber solange es jedes Jahr immer brav gekauft wird.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was eine Rotze.....

Danke dir für die Info, dann werde ich mal nachforschen welche Spiele betroffen sind. Derzeit fallen mir nur Smart As und Travel Bug ein.

Aber man kann ja auch noch nicht wirklich sagen was genau betroffen ist, da steht ja "some features" sind betroffen.

Toll.......

Dann werde ich wohl heute Abend mich direkt mal an Smart As begeben, damit ich das Near-Zeugs direkt habe.

Ach ja, wirklich ein Super-Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich mit Boderlands schon durch bin und alles auf 100 % habe. Das macht Mut das vielleicht doch mal auch andere Server wieder kurzzeitig eingeschaltet werden. Ich spekuliere im Moment stark auf Resistance, da hier ja einiges an Gerüchten im Umlauf ist ala HD Remake von Resistance 1, Ps4 Version, usw.

Bin gespannt ...

Du meinst Resistance 2? Da wäre ich vielleicht sogar auch noch dabei, wobei die 10.000 Kills schon hart wären.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. März werden die Online-Funktionen für EyePet™ abgeschaltet.

-> https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/

Bin nicht ganz sicher ob die Trophäe "Kaufsüchtig" dann noch möglich ist, denn da muss man ja in den Playstation Store. Ich liste es vorsorglich mal auf.

Da steht was von "Ingame-Store", weiss nicht mehr, ich meine, das es einfach der "Shop" im Spiel selbst ist, denn das Spiel ist komplett als "Offline" gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu dabei:

NBA 2K15 ps3_button.png(erforderliche Funktion abgeschaltet)

2794_copy.png

Es sind maximal 48 von 50 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar:

  • ... Eins mit Allem
  • Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Die NBA Season ist vorbei, daher ist die Trophäe nicht mehr erspielbar.

Respekt an 2K, nur weil die Saison vorbei ist, das man eine Trophäe und damit Platin nicht mehr bekommen kann, nach ca. einem Jahr.......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sterbehilfe187:

Ubisoft is shutting down several of their online servers August 8. Here are the PS3 games impacted:

 

PS3 Discontinued MP Servers:
Avatar
Call of Juarez 3: The Cartel
Ghost Recon Advanced Warfighter 2*
Haze
MotionSports Adrenaline
My Fitness Coach Club
Pure Football
Shaun White Snowboarding
Splinter Cell Double Agent

 

https://psnprofiles.com/forums/topic/18348-ubisoft-server-shutdowns-coming-august-8/

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152278-Online-Dienste-Update?s=c68bcf56cc668414611469b4d8c63dc6

 

Kann das einer bestätigen ?

 

Naja, wenn es dort steht und offiziell von Ubisoft ist, was willst du dann noch bestätigt haben?

 

Für mich persönlich keine Spiele die ich vermissen werde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...