Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Midnight Club Los Angeles ist ja auch bald Offline für immer am 31.05.2014.

Will nur die Online Trophäen holen und dann kann ich mir Alle Zeit der Welt lassen die zu platinieren.

Wobei GTA IV und RDR knapp wird denke nicht das ich da auch Online anfange vllt mal schauen.

Ist schade dass dann unmöglich die zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online Server sollen angeblich schon abgeschaltet worden sein was man so hört von mehreren Seiten.Zeit genug dazu hatte jeder noch,da die gut 1 1/2 Monate länger online waren als selbst von Rockstar angekündigt wurde.Jetzt scheint es aber entgültig vorbei zu sein.Leider zu spät nun.

Okay dachte ende Mai dann doch verschoben.

Genau am 31.5.2014 um 00:00uhr die letzte Trophäe ''Rennkritiker''.

Was für ein Glück habe alle Online Trophäen.

Werde ich mal gleich testen ob es wirklich down ist.:J:

Edit: Jupp die Server sind down.

Zum Glück habe ich alle Online-Trophäen.

Naja mein Kumpel ist enttäuscht er wollte ja alles am letzten drücker machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2017 um 20:46 schrieb Tybalt_13:

 

Wenn ich die Schreibweise richtig versehe, dann meinst Du, ob man mit dem Server von Ubisoft verbunden sein sollte.

Bestätigen kann ich es nicht, aber ich war die ganze Zeit verbunden und hatte keinen Schwierigkeiten, alle Trophäen wurden Freigeschaltet an den Stellen wo Sie es auch sollten.

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2017 um 06:06 schrieb Aaerox:

Selbst nach einem Reset würde der Typ die Zeit einfach neu hacken, damit niemand mehr die Platin bekommt. Solche Leute gibt es leider.

Gemein sowas das andere keine Chance mehr haben 0,66 Sekunden ist in Normalfall unrealistisch.

 

 

Zum Glück sind das nicht bei allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Deshalb hatte ich mal vor einiger Zeit erwähnt die Online-Trophäen zuerst machen.

Mich störts nicht mehr zwar kann ich insgesamt 100% meiner gesamten Spiele nicht erreichen

aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...