Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Aaerox:

Das selbe ist das nicht wirklich. Eher das selbe wie wenn das Spiel rausgenommen worden wäre. :D

Jeder der den DLC schon hat, kann die Trophäen noch erspielen. Jemand der den DLC nicht hat, hat (in der Regel) auch die Trophäenliste nicht. Bei einer Serverabschaltung trifft es auch die Leute, die z.B. schon 2 Trophäen erspielt haben und danach auf ihren 30% Completion festsitzen.

Wo ist da denn jetzt der Unterschied? Ohne DLC sitze ich halt bei 85% completion und kann nicht auf 100% kommen. Außer ich finde jemanden der den DLC hat und mir seinen Account leiht, was aber so gar nicht erlaubt ist.

 

Wenn ein Spiel gar nicht mehr im Store ist, kann ich es auch nicht mehr kaufen und anfangen, Trophäen sind also nicht betroffen davon. Die Leute, die das Spiel besitzen können weiterhin in dem Game Trophäen erspielen.

DLC Trophäen werden aber mit dem Hauptspiel installiert, egal ob man diesen besitzt oder nicht. Besitzt man jetzt das Hauptspiel oder kauft es sich und ein DLC ist nicht mehr erwerbbar betrifft das sehr wohl die Trophäen und man steht nachher dumm da.

 

Ich finde schon das es großer Unterschied ist und auch in die Liste passen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um extrem viele Spiele handelt, die davon betroffen sind.

 

Ich lerne hier auf jeden Fall raus, dass ich bei älteren Spielen DLCs vorher abchecken sollte. Wär mir im Traum nicht eingefallen darauf zu achten :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

 Seh ich auch so,

Ist mir gestern erst passiert.

Ich kann mich auf den Kopf stellen und bekomme den dlc von Alice madness Return nicht installiert. Der scheint verbuggt zu sein aber das Game will den dlc einfach nicht fressen.

Ich stehe nun also bei Platin mit 80%

Das ist jetzt zwar kein Fall für diesen Thread (noch nicht?) denn eventuell kann mir der Support noch helfen aber wenn sich rausstellt dass ich den dlc nicht mehr bekomme werde ich mich sehr ärgern (auch wenn das Spiel toll war)

Daher wäre ich froh wenn solche Sonderfälle leichter zu checken sind  ;)

 

Ist zwar jetzt auch OT aber der Alice DLC hat noch im November bei mir funktioniert. Ich hatte die Retailversion aus der Platinkette und den DLC glaube ich installiert, noch bevor ich das Spiel in die Konsole geschmissen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde der Thread eigentlich nicht an jemand Neues übergeben? Es gab doch schon jemand bei dem die Übergabe bereits im Gange gewesen sein sollte und jemand anderes stand auch zur Stelle. Aber das ist jetzt schon zwei Monate her, hat das einen bestimmten Grund oder kam was dazwischen oder wurde es vergessen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch gerade gelesen und finde es mega bescheiden, dass da nicht mehr Infos drüber rausgegeben werden. Tja, werde ich wohl Comrades, über den nächsten Monat hauptsächlch spielen müssen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Trophäen rausgepatched werden, eher geh ich von einer offline Version aus. Es wäre unter aller Sau, für alle die sich Comrades bereits als Erweiterung gekauft haben oder die Royal Edition besitzen, wenn da gar nichts mehr möglich wäre und dann sollten ja auch die Trophäen zumindest theoretisch weiterhin möglich sein. Da es sich aber um Squareenix handelt würde ich meine Hand nicht für die ins Feuer legen. Daher, ran an den Speck :D

 

Falls jemand Lust auf Coop hat, ich bin dann wohl verfügbar :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Passt auf am ende machen wir die pferde scheu und mit dem comrades stand alone können wir in wirklichkeit ganz normal weiter die genannten trophies bekommen ^^"

ich meine warum sollten sie es sonst umsonst verschenken an alle die es schon haben, es wird vermutlich wirklich der komplett gleiche inhalt sein...

wenn sie trophies unmöglich  machen machen sie sich zusäzulich bei huntern unbeliebt wo sie schon die treuen FF fans und die früheren 15-befürworter auf dem kieker haben ^^"

Trophyhunter sind aber leider in der Minderheit und werden viel zu oft nicht berücksichtigt. Ich finde es zwar gut, dass die Standalone Version kostenlos sein wird (das hatte ich in meinem Post ganz vergessen und nicht berücksichtig) aber trophytechnisch kann es trotzdem darauf hinauslaufen, dass es eine seperate Liste geben wird. Wie läuft das eigentlich bei Lost Legacy? Werden die Trophäen mit an Uncharted 4 geknüpft oder erkennt das Spiel selbst welche Liste man hat, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...