Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum steht eigentlich Tom Clancys Endwar im Startpost?

Ich nehme mal an, das ist ein Urgestein, was hier mit als erstes stand und dann nicht mehr runtergenommen wurde als das mit der PSN-Version rauskam. Das hier ist schließlich die Liste wo Platin/100% nicht möglich ist, nicht die Liste, in der man 2 Spielversionen für Platin/100% benötigt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Highlights der Woche wurden dort in letzter Zeit nicht aktualisiert. Daher geht auf der PS3 die Be a Pro Challenge nicht. Normalerweise werden die Highlights zwei mal wöchentlich aktualisiert, derzeit läuft der Timer aber bis zum 31.12.2014 ... mal schauen ob EA da nur kurzfristig wegen FIFA 15 Probleme hat, oder ob die jetzt wirklich Monatelang nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel vorerst mal hinzugefügt. Das hat ja echt kein Mensch, gut das dir das aufgefallen ist, danke. :D

Ebenfalls hinzugefügt: FIFA 14 (PS4). Da gibt es ebenfalls keine neuen Challenges mehr, wie schon bei den drei anderen Spielen...

Ist wirklich ausserordentlich mies, dass bei so einem großen Spiel der Support bereits nach etwas mehr als einem Jahr eingestellt wird :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Casual Spieler, die sich jedes Jahr nur 8 Spiele kaufen, diese gleich zu Release und darunter immer FIFA, CoD, Assassins Creed und Battlefield kaufen interessiert es leider recht wenig. Ich geb dir aber vollkommen recht. Wenn sowas zumindest angekündigt werden würde, aber nein nix dergleichen. Dadurch, dass es ausgerechnet von EA so gemacht wird kann man auch fast schon sagen "hätte man kommen sehen müssen" ^^.

Wäre interessant zu wissen, ob sich dieser Trend in FIFA fortsetzt. FIFA 12-14 allesamt deswegen nicht machbar, vielleicht hörts bei FIFA 15 schon im Sommer mit den Herausforderungen auf :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...