Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie dreckig ist das denn bitte, ich habe mir erst ein Exemplar davon gesichert und nun sowas.

Alter. :banghead:

Wo kann man sich beschweren?

EDIT: War das was Jeanmi gepostet hat eigentlich eine offizielle Stellungnahme des Support von BO2?

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal auf einen Sonderfall aufmerksam machen, in Fight Night Round 4 gibt es 3 online Championship Gürtel, L, XL und XXL, für jeden eine Trophäe, diese sind seit fast einem Jahr nicht mehr erreichbar.

Da anscheinend jemand es lustig findet diese immer wieder mit einem zweiten Account zu tauschen, womit er die Verteidigungspflicht gegen andere Spieler umgeht und es unmöglich macht diese zu gewinnen.

XL wurde kürzlich erspielt, ich gehe davon aus das es ein Versehen des genannten *Scherzboldes* war oder er einen weiteren Account gemacht hat, aber die anderen beiden sind noch unverändert.

Das sollte man zumindest unter Besonderheiten eintragen, richtig ärgerlich sowas.

https://psnprofiles.com/trophies/131-FIGHT-NIGHT-ROUND-4?order=rarity〈=de#content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es in dem Sinne nicht unmöglich ist, das aus softwaretechnischen Gründen keine Trophäe davon erspielt werden kann. :)

Die Trophäen können erspielt werden, ist halt nur doof, dass die Gürtel seit sieben Jahren gehortet werden. :D

Ich möchte wirklich nur diese Spiele auflisten, wo die Trophäen definitiv nicht erspielt werden können. :)

Ich wollte nur mal drauf Aufmerksam machen, soweit ich das gelesen habe macht derjenige das nämlich mit voller Absicht um Trophyhuntern aufn Keks zu gehen, wer sowas 1 Jahr macht, tut es auch für 5.

Gut das ich das Spiel nicht habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke BM ist das mit den Gürteln durchaus bewusst, denn er (und u.a. auch ich) haben die durch so eine Aktion bekommen, bei dem dieser jemand seine Gürtel "zufällig" verlor.

Aber es ist ein legitimes Mittel die Gürel hin- und herzuschustern, es ist nur nicht die feine Art. Aber da sie definitiv erspielbar und nicht verbuggt sind wird das nicht eingetragen, dass macht er schon richtig :)

Also eigentlich war das für mich jetzt schon durch, mir war schon bewusst das es nicht zwingend alle Bedingungen erfüllt.

BM hat ja schon gesagt das er nur die auflisten möchte die definitiv nicht mehr erspielbar sind.

Aber es als legitimes Mittel darzustellen die Gürtel ewig auf 2 Accounts zu horten finde ich durchaus absurd, es ist einfach nur ärgerlich für alle die zumindest gerne ne Chance drauf hätten oder wie für mich alleine vom Prinzip her.

Besonders weil 2014 die Dinger noch ordentlich rumgekommen sind, da es wohl hoffentlich nicht der selbe *jemand* war. :xd::'>

Ob sie nun damals gewonnen wurden oder nett gefragt wurde sei mal dahingestellt.

Wünsche noch ne schöne Nacht, ich mach jetzt nen Päuschen meine Lieben. :biggrin5:

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2016 um 19:03 schrieb Frank_Grimes_jr:

Ubisoft macht schon am 24. September wieder ein paar Server dicht.

Für Trophäensammler interessant sind Call of Juarez Bound in Blood, Might and Magic Duel of Champions und HAWX 2.

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update

Ich bedanke mich für die Info, wollte Hawx nämlich noch zocken.

Wie lange vor der Abschaltung gibt Ubisoft das eigentlich immer bekannt? Nen Monat ist ja schon knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KING_DJ:

Um 10:20 uhr am selben Tag hat der letzte Divisons-Trophy-Typ alle offenen Trophies (über 20) in zwei Minuten bekommen, Kampagne/Multiplayer/Zombies und Platin. :thumbsup: -> Die Quelle für den Fix... schon leicht dämlich.

https://psnprofiles.com/riper_blitzkrieg

 

 

Letzter Patch war Ende 2013 einen Monat nach DLC4, bis heute wurden heftige Bugs/Glitches bei Zombies nicht gefixed, es wird mit Sicherheit diesbezüglich nichts mehr kommen. 2 Trophies sind seit einigen Monaten regulär nicht mehr möglich, können aber durch entsprechende Mods geboostet werden, wie fast alles auf PS3/Vita. Ich kann später aber trotzdem zwecks Patch schauen, hab das Spiel noch auf der Platte wegem Zombie-Modus, den ich gelegentlich noch zocke. Leicht verwunderlich, weshalb das Spiel hier nicht in der Liste ist, wurde es doch in diesem Thread vor einem halben Jahr diskutiert und gemeldet.

Das hatte ich nämlich auch im Hinterkopf, bei so einem bekannten Spiel, grade bei Call of Duty ist das häufig.

Also geht das nicht von den Servern aus? Da dürfte doch kein regulärer Patch erscheinen, selbst bei einem Fix, auch wurde es ja mit Absicht rausgenommen haben einige Quellen damals verlautbart.

vor 5 Stunden schrieb Z-H-A-Y-R-O-X:

Ich bin mir nicht sicher ob dass hierher gehört. Zur Zeit ist es bei Burnout Paradise unmöglich 100% zu erlangen, da man für die eine Motorrad Challenge 10 Meilen mit 8 Spielern in der Lobby fahren muss. Es existieren aber irgendwie nur noch Lobbies mit maximal 6 Spielern...falls dass hier nicht hingehört, zeigt Gnade^^

Na ich versuche dir mal dabei zu helfen, die Frage ist ob du nur noch Lobbys mit maximal 6 Spielern findest oder es nicht mehr möglich 8 Spieler in einer Lobby zu haben?

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2016 um 12:35 schrieb BM42:

Generell tut es mir leid, das ich hier keine Updates mehr poste. Aber mir fehlt im Moment einfach die Muße dazu und es ist einfach ziemlich aufwendig, die Spiele mit meinem Standardstyle einzufügen, ohne ein paar alte Funktionen vom Forum. Ich verlinke ja immer das Spielebild und den Leitfaden, aber ohne die Spielschnellsuche ist es einfach so Mühsam die zu suchen und generell dauern so lange Thread auch furchtbar lange zum Bearbeiten. Muss mal überlegen ob ich da eine Lösung finde und ansonsten muss ich den Thread halt abändern und nur noch den Spieltitel, die Plattform und den Grund eintragen, dann ohne einzelne Trophäen.

Kann ich so komplett nachvollziehen, im Bericht zur Lage der Nation wurde die Schnellsuche ja als in Arbeit genannt. Tun die Farben der Trophäen eigentlich wegen einem noch nicht wieder vorhandenen Script fehlen?

Dass das ne menge Arbeit ist sieht man sofort, weiß hier auch denke jeder zu schätzen. Vielleicht sollte man über eine vorübergehende Lösung nachdenken, die man dann später in den alten Stil übernehmen kann wenn wieder alles so funktioniert wie es soll, wäre nur um mal einen Vorschlag in den Raum zu werfen.

 

Aber eines ist ein wenig ärgerlich und für mich unverständlich, das die baldigen Servershutdowns nicht eingetragen werden, der Aufwand dafür ist gering und grade diese sollten immer einigermaßen aktuell gehalten werden.

Am 29.8.2016 um 19:03 schrieb Frank_Grimes_jr:

Ubisoft macht schon am 24. September wieder ein paar Server dicht.

Für Trophäensammler interessant sind Call of Juarez Bound in Blood, Might and Magic Duel of Champions und HAWX 2.

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update

Der Post z.B. ist schon über 2 Wochen her und da war es schon nicht mal mehr nen Monat Zeit bis zur Abschaltung, darum bitte ich drum diese einzufügen, ist ja blöd wenn Leute extra regelmäßig nachgucken und dann die Kinnlade nach unten rutscht weil man es trotzdem nicht mitbekommen hat.

 

Und hier noch ein künstlerischer Ausdruck meiner aktuellen Gefühlswelt dieses Thema betreffend:

Spoiler

9982779.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Players5000:

Die Server von Hawx 2, Bound in Blood und in den anderen angekündigten Spielen müssten jetzt eigentlich Down sein? Sollte dementsprechend in den Leitfäden der Betroffenen Games geändert werden

Erstmal guckt man nach, ob die auch wirklich down sind, laut meiner FL funktioniert zumindest Hawx 2 grade noch, für wie lange ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb saghor:

Hat Fat Princess Piece of Cake Online Trophäen?

 

Geplanter Shutdown

kam per Mail

 

EDIT: Oh, hat laut Leitfaden doch keine Online Trophäen. Sorry

 

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Es wird im Prinzip nur unmöglich falls das Spiel gelöscht wurde und man noch keine 100% hat. 

Ist es auf der Vita üblich, das bei einem Spiel wo die Server down gehen, man dieses auch nicht mehr downloaden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42, ich habe mal bis Anfang Juli alles relevante hier im Thread rausgesucht um dir ein wenig Arbeit abzunehmen, falls du wieder anfängst einzutragen und eine Übersicht für alle zu bieten, natürlich ohne Gewähr. :deal2:

Spoiler

 

Geplante Shutdowns:
Ps3:
Call of Juarez 2 - Bound in Blood (24. September 2016)
HAWX II (24. September 2016)
Duel of Champions: The forgotten Wars (24. September 2016)

LittleBigPlanet™ Karting (31. August 2016)
Batman Arkham Origins (04. Dezember 2016)
Scheinen momentan alle noch zu laufen, die Frage ist für wie lange.

 

Tekken Revolution (17. Januar 2017), außerdem wird das Spiel aus dem Store entfernt


Nicht mehr erspielbare Trophäen:
Ps3:
007 BloodStone
Ein Fehler durch den man den MP nicht mehr starten kann, wenn man ihn bereits gespielt hat, betrifft jeden Spieler.

007 Ein Quantum Trost, Server abgeschaltet
Private Matches scheinen noch zu funktionieren, diese zählen aber nicht für die Trophäen.

Call of Duty: Black Ops 2
Die Liga Funktion wurde abgeschaltet, dadurch kann man *Große Liga* und *Durchtrainiert* nicht mehr erspielen.

Treasures of Montezuma Blitz, Server abgeschaltet
*Glücklicher Sohn*

Ps4:
Dead Star, Server abgeschaltet

 

Findet man in Burnout Paradise inzwischen wieder Lobbys mit 8 Spielern?

Am 20.11.2016 um 02:34 schrieb Bilal:

Payday the heist, zen pinball 1 und scott pilgrim sind nicht mehr im store erhältlich. Es macht die Trophäen jetzt nicht unmöglich, aber man kann die Spiele nur noch durch das Sharen bekommen

Ich habe neulich diese Seite hier entdeckt, da sollte man alle Informationen zu aus dem Store entfernten Spielen finden, leider nur auf Englisch. Könnte man vielleicht in den Thread einbetten. https://delistedgames.com/

 

EDIT: Da fällt mir ein, der neuste DLC von Destiny ist doch nur für die Ps4 erschienen oder? Da sich die Ps3 und Ps4 Version eine Trophäen-Liste teilen, wären somit 100% für keinen Spieler auf der 3 machbar.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2017 um 19:26 schrieb MarciX:

Hast doch trotzdem 100 % auf deiner PS3 oder ?

Ne ich stehe jetzt leider auf 86%, die Trophäen werden ja für alle geupdated, ich wollte nur erstmal abwarten ob da noch was von den Machern kommt bevor ich hier was schreibe.

@BM42 Was meinst du dazu? Auf der Ps3 ist es ja definitiv unmöglich die DLC Trophäen zu holen. Man müsste sich extra nochmal Destiny inklusive aller DLC für die Ps4 + die Konsole selbst holen und es dann darauf machen.

Also es geht um die Trophäen von Rise of Iron.

Am 6.1.2017 um 00:49 schrieb BM42:

@CrankHardtechno

Hey, vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich hab gerade versucht, ein Spiel einzufügen, hab gespeichert und es wurde nicht übernommen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich versuche mal nachzuhaken. Auch ist es für mich fast unmöglich, den Post zu ändern, da mein Laptop abschmiert. Mal schauen, wie ich das löse. Vielleicht erstelle ich auch eine neue Liste, ohne so viele Zeichen.^^

Du sitzt ja als Team-Mitglied an der Quelle, da sollte das nachhaken klappen. :biggrin:

Die Liste ist eigentlich schon gut so, dir schmiert der Laptop wegen zu vielen Zeichen ab? Man könnte ja eventuell die Posts noch etwas splitten falls es anders nicht geht, dann hättest du weniger Zeichen auf einmal beim bearbeiten.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2017 um 16:59 schrieb Fluff:

Destiny ist nicht unmöglich. Klar, du brauchst nun eine PS4, da der DLC auf der PS3 nicht unterstützt wird. Und da sie sich eine Liste teilen bleibst du ewig auf 86%, wenn du nur die PS3-Fassung hast. Unmöglich sind die Trophäen aber halt nicht. Du brauchst halt nur genug Geld für Destiny + alle DLC auf PS4 und ne PS4. Ist zwar scheiße aber per Definition nicht unmöglich. ;)

Waren das nicht meine Worte? Wenn ich mich einmal selbst zitieren darf.

Zitat

Auf der Ps3 ist es ja definitiv unmöglich die DLC Trophäen zu holen. Man müsste sich extra nochmal Destiny inklusive aller DLC für die Ps4 + die Konsole selbst holen und es dann darauf machen.

Das ist nicht immer eine Geldfrage, für mich wäre es vor allem die Frage ob ich mich so ausnehmen lassen will. :biggrin:

 

Am 12.1.2017 um 19:08 schrieb BM42:

Richtig, deswegen passt es besser und Besonderheiten.

Den Satz verstehe ich nicht so ganz, meinst du unter Besonderheiten?

Gibt es eigentlich andere Spiele bei denen die Liste von den Entwicklern so gehandhabt wurde? Ich wüsste nämlich nur dieses, was wie man so schön sagt ein Präzedenzfall wäre.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Herr2maZ:

WAS? OMG wie geil! Dann kann ich die Splinter Cell Reihe ja doch noch getrost komplettieren :heartbeat: Wenn jetzt noch der Multiplayer von Hitman Absolution zurückkehren würde und Treyarch die bescheuerte Big Leagues Trophy von BO2 fixt, wäre ich absolut Happy

Erwähn bloß nicht die Dinger, hab beide hier.

Ich sag nur bei Hitman, "Server werden definitiv zurückkommen".

Ärgert mich immernoch das mein Netz zu der Zeit Probleme hatte.

Aber immerhin 1/3 Games, hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...