Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Wurde auch irgendwo erwähnt wie das dann mit der "Repaid in Blood"-Trophäe genau funktioniert? Taucht dann eine Blutrache einfach irgendwann per Zufall auf, unabhängig davon das irgendeiner in dem Spiel vorher gestorben ist?

Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben, aber das was ich bisher so gesehen hab trifft doch so ziemlich meinen Geschmack. Find ich klasse das die Entwickler die Möglichkeit schaffen doch noch Platin machen zu können :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...