Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

zu high velocity bowling hab ich ne frage. von wann ist denn die info, dass die server down sind. die server sind nämlich immer wieder mal down und gehn dann wieder. zum beispiel waren die von irgendwann letztes Jahr, bis januar diesen jahres down, gingen dann aber wieder ne ganze zeit lang. seit kurzen sind die wieder down. vielleicht ist es ja das gleiche, wie damals, dass es sich nur um eine begrenzte abschaltung handelt. immerhin wurde auch ende letzten jahres noch diese after-hour-collection raus gebracht, wo das spiel auch drauf ist.

zumindest kenn ich keine offizielle quelle, dass die server jetzt definitiv abgeschaltet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben in Twitter angekündigt, das sie eine letzte Challange für uns Trophäenjäger hinzugefügt, das aber bis 1.Oktober ist. Das ist auch nur passier, weil hier viele ea angerufen und angeschrieben haben :D

Die könnten es aber auch einfach permanent lassen!

wenn das bei twitter einer geschrieben hat, ist es ja noch lange keine ankündigung. die richtigen ankündigngen sind auf der seite von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder^^ wurde x mal darüber diskutiert. Einer bestätigte das man fuer eine Trophäe eine Verbindung zum Server braucht.

Und welche soll das sein? ein kumpel spielt das zur zeit und hat bisher alle trophies problemlos bekommen. lediglich Ultimate Team geht nicht mehr, wegen den Servern. Für Ultimate Team gibts aber keine Trophies. Die sind alle in den Offline-Modi (Franchise, Exhibition usw.) zu holen. Alle Trophies schließen auch zum Beispiel Online Team Play aus.

Der Online Pass war auch nur notwendig um zum Beispiel Ultimate Team und normale Matches online zu spielen. Aber dafür gibt es keine Trophies im Spiel.

laut psntrophyleaders wurde am 22.12.13 die letzte platin geholt. Und die 3 Trophies, die nicht auf Sachen abzielen, die man im Spiel schaffen muss, wie yards per game, kick return TDs, forced fumbles usw., wurden auch in den letzten 2-3 wochen noch geholt. Im speziellen sind das Master Strategist, Thanks for Coming und Madden Moments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2.

Das sind schon mal gute nachrichten. hab da nämlich auch noch nix. sollte ich demnächst mal anfangen, falls sich ea dann doch umentscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mir bei der vita-version von mud auch nicht sicher, ob es gamespy nutzt. hab es aber sicherhaltshalber auf platin gebracht, bevor der mai rum ist. online zieht es sich schon etwas, aber man kann auch die vita laufen lassen und nicht selbst fahren. so kriegt man zwar nicht ganz so viel punkte, aber besser wie nix. man sollte da nur nicht selbst hosten, weil man sonst drauf achten muss die rennen immer wieder zu starten. mittlerweile sind aber online wieder genug leute unterwegs (wohl weil alle denken, dass es offline geht), dass man fast immer ne lobby findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine online geht nicht. man braucht mindestens einen menschlichen gegenspieler. umso mehr es aber sind, desto meht punkte gibts. daher ist ne volle lobby mit 6 spielern schon ratsam. aber immerhin muss man nichts bestimmtes online machen. einfach nur punkte sammeln um level aufzusteigen und 100 rennen abschließen. wobei das nicht heißt, dass man die zielflagge sehen muss, sondern nur beenden muss, indem man bis zum schluss im rennen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX:

 

Das kann man schon lange nichtmehr spielen.Bei psnprofiles.com hat der letzte am 30.November 2015 eine Trophäe in dem Spiel verdient.Wurde auch einige Zeit vorher angekündigt.Da man sich dafür online mit dem server verbinden muß um es überhaupt spielen zu können kannst das heute auch komplett vergessen.Das Game ist dadurch nutzlos geworden.Am 25.6 kann also garnicht sein.Also nicht auf legalen Wege.

Alles klar, danke für die Info. Hatte ewig nicht mehr durch die Liste geschaut und das ist mir dann aufgefallen. Aber dann kann ich das löschen. Zum Glück hatte ich es noch nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...