Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder EA :P

So viele Fifas knapp unplatiniert, traurig :frown2:

Dank dieses sch**ß Fifas kann ich keine 100% Platinquote mehr erreichen.

Fifa 09 und 10 sind ja leider nicht mehr zu platinieren:frown:

Werde nie wieder einen Fifa-Teil holen...da greife ich lieber zu dem jährlichen Ableger von Pro Evolution Soccer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Version von skate 2 sind nicht mehr möglich. Die Rang-Trophäen sind nicht mehr möglich da der Server die XP nicht mehr spiechert. Ein Kumpel hat es gestern getestet. Die Trophäen wurden seit September nicht mehr erspielt.

Das kann ich leider bestätigen...warte schon seit September auf eine Lösung für das Problem. Meint ihr, dass das gefixed wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA verbessert immer wieder seinen Ruf, was den Server anbelangt.

Ja, Skate 2 haben sie auch weitestgehend repariert. Leider bleibt Platin für Neuanfänger dennoch unmöglich, weil man keine Spots hochladen kann.

Da ich diese Trophy aber schon hatte, konnte ich zum Glück noch Platin holen.

Danke EA:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

sicher dass du nicht Bo2 mit 3 verwechselst? Ist meines Wissens nach nur beim zweiten der Fall.

Ah jetzt hast es editiert :D

Ja bei Black Ops 2 gehen die Liga Matches nicht mehr. Die Trophäen "Große Liga" und "Durchtrainiert" sind somit nicht mehr erspielbar

Das wurde aber gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Bei "Everybody's Golf" für die Vita werden am 17.12.17 (glaube das war der 17. war aber auf jeden Fall um den Dreh. Das Spiel zeigt beim ersten einloggen online das Datum an, leider habe ich zu schnell weggedrückt.......) die Server abgeschaltet.

 

Dadurch ist die Trophäe

nicht mehr machbar und Platin danach unmöglich.

 

Auch bei der PS3-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...