Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Ist es jetzt offiziell, dass man online nichts mehr erspielen kann? Wollte das eig. auch noch iwann nachholen, bzw. einige Trophies, wie bspw. die für die 6 Monate Spielpause. Ist Crysis 3 demnächst auch dran?

Nein, es gibt immer noch massive Störungen aber es ist nicht offiziell down. Ungefähr 90% der Spieler kommen halt nicht online, jedoch kann man von denen eingeladen werden die Online kommen. Ich sollte mir das Game mal holen und testen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallooooooooooooooooooooooooo Laurenz :seeya: (:D)

Im Spiel Need for Speed: The Run ist seit Januar ein Problem mit dem AUtolog, weswegen man die Trophäe "King for a Day" seit bald 3Monaten nicht mehr erspielen kann. Da es schon mittlerweile 3 neuere NfS Games gibt sieht es nicht gut aus für The Run.

Hier mal ein Link von PSNP https://psnprofiles.com/forums/topic/35188-trophy-king-for-a-day-unachievable/. EA scheint die Spieler auch scheinbar vergessen zu haben (Link zum EA Forum in dem Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Bilal said:

Payday the heist, zen pinball 1 und scott pilgrim sind nicht mehr im store erhältlich. Es macht die Trophäen jetzt nicht unmöglich, aber man kann die Spiele nur noch durch das Sharen bekommen

Das mit Payday sieht mehr nach einem Bug aus, der sicher bald gefixt wird. Im US Store läuft noch alles einwandfrei, ist also nicht wirklich nur durchs sharen zu bekommen.

 

Scott und Zen stimmen, aber die sind ja schon eeeeeewig nicht mehr im Store : P

 

Des Weiteren werden delistete Games hier eh nicht aufgeführt und so eine Liste macht ja eh nicht so viel Sinn. Diese Liste schaut man ja an um Fehlkäufe zu vermeiden. Bei entfernten Games könnte man den Kauf ja nicht mal durchführen wenn man wollte. Das schlimmste was passieren kann ist das man selber in den Store geht und sieht das es nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, suchtgamer said:

Hallo zusammen ich komme schon seit mehreren versuch bei 007 BloodStone nicht mehr on sind da die SERVER down?

Wenn man den MP schon mal gespielt hat kann man sich nicht mehr anmelden. Nur komplett neue Spieler kommen rein. Weswegen man den ganzen Multiplayer Teil AM STÜCK abschließen müsste um alle Trophäen zu holen. Im Grunde kann man es als unmöglich eintragen.

 

Ein disconnect in den wahrscheinlich 50h am Stück und man kann sich nicht mehr verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Col_Gooseman said:

Lost Planet 2 kannst du auch dazu packen. Für das Erreichen einer Trophy (weiß nicht mehr welche) muss man im Weltrang einmal auf Rang 1 im Training sein. Das geht nicht mehr. Das wurde geglitched bis der Arzt kommt. Kann auch sein dass mittlerweile die Server down sind.

Nope. Geglicht wurden nur sehr wenige Missionen, der Rest hat mittlerweile halt einfach nur extreme Zeiten. Server laufen auch noch und die Platin kann man immer noch problemlos erspielen. 

 

Außerdem hast du die Platin ja mit einem Savefile erspielt. Kann deswegen eh nicht verstehen warum du versucht das Spiel einzuschätzen/ zu bewerten ob es noch möglich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lost Planet 2 kann hinzugefügt werden. Man muss für einen Nom einen Weltrekord in einer Trainingsmission aufstellen. Alle Trainingsmissionen wurden Heute auf eine Zeit von 0'00''066 gehackt, was logischerweise nicht zu schlagen ist. Die Spieler die diesen Weltrekord Nom noch nicht haben können nicht mehr die Platin erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Aaerox said:

Jetzt nur noch eine Frage meinerseits, da das Spiel im Mehrfachplatin-Thread nicht aufgeführt ist: Teilen sich die Versionen eine Liste? Kann man mit der US Version dann die restlichen fehlenden Trophäen erspielen oder hat man dann Warhammer zwei Mal in der Trophäenliste (wobei eins auf ewig unkomplettiert bleiben wird)?

Ja, teilen sich eine Liste. Kann man immer ganz schnell auf PSNTL oder PSNP nachschauen. Einfach nur Warhammer eingeben und dann schauen wieviele Versionen gefunden werden. Die Saves sind logischerweise nicht kompatibel, heißt man muss auf der US Version komplett neu beginnen, wenn man schon Fortschritt auf der EU Version hat.

 

Hast du meinen Post zu Lost Planet 2 gesehen? Das ist 100% bestätigt als unmögliches Spiel. Hier sind ein paar links dazu:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52957-platinum-currently-unobtainable/

https://forum.psnprofiles.com/topic/52686-number-1-nom-de-guerre-training-strategies/?do=findComment&comment=1407977

https://www.playstationtrophies.org/forum/6080246-post7852.html

https://www.playstationtrophies.org/forum/lost-planet-2-a/316764-all-training-mission-leaderboards-hacked-platinum-unobtainable.html

 

Die betroffenen Trophäen sind:

47.PNGUltimativer Sammler

Schalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen).

[Multi-Trophäe]

 

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

[Multi-Trophäe]

 

51.PNG Schneepiraten-Dominator

Für diejenigen, die alles haben...

[Platin-Trophäe]

 

Es sind also maximal 48 von 51 Trophäen möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, MagicDonsen said:

Als ob das passieren würde ?

Wird es auch nicht. Bei der PC Version wurden in den ersten beiden Jahren nach Release alle Ranglisten gehackt. Auf der Xbox und PS3 gab es auch schon seit Jahren ein paar gehackte Zeiten.

 

Wenn Capcom was machen würde dann eh nur den Hacker entfernen. Wenn die kompletten Ranglisten restet werden, könnte ja jeder Depp einen Rekord holen. Das wäre ja gegen den ursprünglichen Sinn des Noms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Xx_Headshot_xX said:

Der 2.Teil soll angeblich auch wieder gehen wenn man den Leuten glauben kann.

Nein, man kann z.B. Sachen bewerten, aber nichts downloaden. Deswegen sind ein paar wenige Trophäen wieder möglich, das ganze Spiel für einen Neuling jedoch nicht.

 

Jemand der das Spiel besitzt müsste mal jedes Feature einzeln testen um genau festzustellen was geht und was nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Vanyar1 said:

Um nochmal auf das Thema Evolve zurückzukommen: Die Server sind inzwischen abgeschaltet (News-Feed und Ranglistenspiele z.B. sind nicht mehr verfügbar). Ich habe zum Testen auf meinem amerikanischen Account die Trophäe "Geborener Künstler" aber soeben erspielen können. Meine Vermutung stimmte also, dass die Trophäe nicht unmöglich geworden ist, trotz Serverabschaltung ;)

Ist aber irrelevant, da nun die Trophäen: "Premade" und "Likes to Watch" jetzt wegen der Serverabschaltung unmöglich zu holen sind. Man kann nur noch den Solo-Modus des Spiels benutzen, der Multiplayer (und dadurch auch local sowie private) hingegen ist nicht mal mehr anwählbar. Die Platin und sogar der DLC sind damit nicht mehr möglich abzuschließen, wenn man diese 2 Trophäen nicht vorher geholt hat.

 

Außerdem sind die folgenden Trophäen Solo auch ERHEBLICH schwieriger: "Ninja Time!", "Cockroach" und "Darwinism". Darüber hinaus wird die Platin mindestens 150h bis hoch zu 200h+ dauern wenn man wirklich NICHTS von den Huntern abgeschlossen hat, da manche Anforderungen nur sehr wenige male pro Spiel gegen das KI Monster erfüllt werden können. Jedes Match wird auch 5-10mal so lange dauern wie ein geboostetes Match wo das Monster einfach nur still gestanden ist. Das Spiel ist dadurch auch deutlich skillabhängiger, da manche der Anforderungen doch ein bisschen Übung erfordern.

 

Alles in allem war es keine schlaue Idee vor dem Shutdown nur das nötigste zu machen, da es jetzt zwar immer noch geht, aber deutlich aufwendiger ist.

 

EDIT: Upps, ganz vergessen das "Beat Them All" nun selbstverständlich auch unmöglich ist, da alle Modis online gewonnen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 minutes ago, Tybalt_13 said:

Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber laut offizieller Meldung, sollen ja weiterhin P2P-Spiele möglich sein - also alle aufgeführten Trophäen weiterhin erspielbar/erboostbar sein.

Sind sie aber nicht. Vanyar hat schon richtig gesagt das die Server jetzt down sind. Ich habe es auch selber kurz mal wieder geladen und getestet und es geht wirklich nicht mehr.

 

5 minutes ago, Vanyar1 said:

Es ist bereits bestätigt worden, dass es aktuell ein Bug ist, dass keine selbst erstellen Matches verfügbar sind. Sobald dieser behoben wurde, werden auch die beiden Trophäem wieder erspielbar sein. Da muss man sich also nur gedulden und hoffen, dass sie das wirklich lösen.

Und dass die anderen Trophäen schwieriger sind oder die Zeit zur Platin erhöht wird, ist hier unerheblich. Es geht ja nur um unmögliche Trophäen.

Mal schauen. Den Entwicklern sollte man bei solchen Angelegenheiten nicht zu sehr vertrauen, besonders 2k.

 

Ich sage ja auch nicht das die anderen dadurch unmöglich sind, hab ja gesagt es sind nur die 3. Es war aber trotzdem relevant es mal zu erwähnen, wenn man sich schon über Evolve unterhält und was sich jetzt durch den Shutdown geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, MvHoeller said:

Das war auch meine Überlegung. Daher würde ich es eben nicht aufnehmen. Was nicht in der Liste drinnen steht, funktioniert offiziell also noch bzw noch auf herkömmliche Weise. Wenn sie dann anschließend in den Leitfaden schauen (und ich geh davon aus, dass das alle Leute, die nach Platin oder 100% streben, auch machen) werden sie bei Allgemeine Infos gleich über das Host-Problem aufgeklärt. Somit sollte das ausreichend Info für alle sein und sobald die Server wirklich mal dicht machen oder joinen in Europa nicht mehr möglich ist, nehme ich es auch gleich in die Liste auf.

 

Ja genau! Das ist definitiv was für die Besonderheiten und werde ich gleich übertragen

 

Werde das sofort ergänzen!

 

Die 3 Spiele hab ich noch nicht drinnen. Ist aber in Bearbeitung! Komme dieses Wochenende aber leider nicht mehr dazu noch viel zu machen. Ich denke aber in einer Woche ist der Thread wieder aktuell.

Danke für die Infos! :thumbsup:

Also ich finde das hier Besonderheiten schon ganz gut aufgehoben sind. Persönlich nutze ich das Forum nicht für Leitfäden die etwas älter sind, da manche von damals echt dürftig geschrieben wurden bevor es strengere Richtlinien gab. Da ist dann meistens wirklich nur das nötigste an Text da. Die Meinung teilen auch sehr viele meiner Freunde mit denen ich regelmäßig chatte. Mittlerweile hat nun mal PSNP so ziemlich das qualitativ beste Arsenal an Trophäen-Leitfäden, da dort wirklich nur Leute die das jeweilige Spiele absolut lieben einen Guide dafür schreiben.

 

Ich finde es besser wenn dieser Thread einfach als eine Übersicht von allem gilt, da sich die meisten Leute auch erst die Leitfäden nach dem Kauf eines Spiels ansehen und einen Therad wie diesen hier vor dem Kauf. Natürlich MUSS man es nicht unbedingt eintragen, aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil. Allzu viel zusätzliche Arbeit sollte dadurch auch nicht entstehen, da du es ja nur eintragen müsstest und nicht recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, MvHoeller said:

Alles eingetragen! Achtung!!! Twisted Metal dürfte bereits jetzt schon unmöglich sein!!!

Wo er recht hat, hat er recht! :dozey:

Eieieieiei. Genau das meine ich mit den Leitfäden ^^

 

Die Trophäe kann man auch holen in dem man die Zeit auf seiner PS3 umstellt. Danach startet man das Spiel, holt einen Sieg und stellt das Datum wieder einen Tag vor und wiederholt das 29x Mal. Die Trophäe kann man in knapp 3-4h boosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, MvHoeller said:

Hätte sein können, weil das online ist, dass dann trotzdem nicht funktioniert. Aber kann mich mal erinnern, dass das auf der PS3 bei Call of Juarez auch klappte, wo man um 12 Uhr mittag spielen musste. Werde es gleich ausbessern.

 

Weißt du ob das bei der Hingabe Trophäe von Crysis 2 auch funktioniert?

Nein, das haben Leute auf alle möglichen Arten versucht, da kann man absolut nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, MvHoeller said:

Da geb ich dir schon vollkommen recht. Nur ist das wieder dasselbe Thema, das wir schon mal mit @Aaerox besprochen haben. Was gehört in einen Unmögliche Throphäen Thread und was gehört nicht hinein. Ich war ja selbst jemand, der der Übersichtlichkeit halber, für einen allgemeinen Thread eingetreten ist, wo auch Sachen wie verschwundene PS Store Inhalte hinein kommen. Es wurde aber dann zugunsten einer scharfen Abgrenzung und einer 2 Thread Lösung abgestimmt, damit die Threads nicht zu voll werden. Wir können aber auch gerne darüber neu abstimmen, ob es nicht viel besser ist, den Thread komplett umzubennen (zB: Problematische Trophäen) und alles hineinzupacken, was das Trophäenerspielen erschwert oder unmöglich macht. Dann haben wir wirklich einen komplett allgemeinen Thread, wo sowohl unmögliche Trophäen, verschwundene Store-Inhalte, als auch hinzukommende Erschwernisse beim Sammeln abgehandelt werden und jeder auf einen Blick seine Infos bekommt. 

Ja aber alle entfernten Spiele belaufen sich ja auf mehrere Hundert Stück. Bei den Besonderheiten würden wir wahrscheinlich gerade so 20 zusammen bekommen wo es auch echt Sinn macht sie zu erwähnen.  Ich meine das Tab existiert doch eh schon, über was soll man denn da abstimmen? Man kann es doch einfach kurz dazu schreiben und gut ist. Ich meine der Tipp das man im Battlefield Hardline Getaway DLC die Konsole auf Englisch haben musst hat es ja auch irgendwie hierein geschafft :P. Da finde ich es bedeutend wichitger bei MoH zu erwähnen das man selber in den USA SEIN MUSS bzw mit einem Amerikaner boosten muss. Das kann man selber ja nicht mal beeinflussen. Finde das gehört auf jeden Fall hier rein.

 

Der Thread heißt halt einfach Unmögliche Trophäen, aber so ein Besonderheiten Post in dem Thread macht ja eigenlich kein Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29 minutes ago, stiller said:

Meinste?

Geht's dann "nur" darum, dass es nicht mehr verkauft bzw. gekauft werden kann, aber laden kann ich es noch?

 

10 minutes ago, team-DX-treme said:

 

Das würd mich auch interessieren. Soweit ich weiß kann man es nämlich nicht herunterladen, wenn es nicht mehr im Store is.

Leute Leute Leute :P

Habt ihr noch nie etwas mit delisteten Spielen gemacht? 

 

Es gibt auf der PS3 eine Download-Liste in der n Profilverwaltung und auf der PS4 ist ganz rechts im Hauptmenü die Games Library.... 

 

Inhalte die aus dem Store genommen werden sind selbstverständlich noch in eurem Besitz wenn ihr sie gekauft habt und sie sind immer downloadbar. 

 

Bei gewissen Lizenzverletzungen: Scene It DLC, kann es dazu kommen das ein Spiel sogar aus der Downloadliste fliegt, aber nur wenn eine Rückerstattung von dem jeweiligen Publisher erfolgt. Ansonsten würden sie sich strafbar machen. 

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, stiller said:

Na offensichtlich nicht! :lol:

Vielen Dank für deine Ausführungen und meine Nervenberuhigung! Dann kann ich ja jetzt ohne Baldriantee ins Bett gehen :;):

Also es sei denn es gibt irgendein legales Schlupfloch das denen erlauben würde das Spiel aus der Download-Liste zu entfernen ohne eine Rückerstattung geben zu müssen. Damit würde Telltale aber logischerweise noch schlechter dastehen als sie es eh schon tun. 

 

Aber wenn irgendwo nicht explizit gesagt wurde das die Spiele nicht mehr downloadbar sein werden könnt ihr eigentlich alle beruhigt sein. Download liste sollte zu 99% sicher sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...