Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Was ist eigentlich mit den Spielen White Knight Chronicles 1 und 2. Da gibt es neben der Singleplayer Story auch einen Onlinepart und meiner Meinung nach sind die Server doch schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. 

 

Außerdem hat Pirate Solitair eine verbugte Trophy. Da läßt sich "Gefüllte Hallen" nicht erspielen, obwohl man die Bedingung dafür erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1.Dann bedaure ich jetzt schon die Leute, die das ernsthaft im Solopart probieren.

 

Zu 2. Das kann ich dir nicht beantworten, warum es Spieler gibt, die in der EU (US ging die ganze Zeit) Version 100% haben. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass

es mir nicht möglich ist, egal wie oft ich es versuche. Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...