Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2019 um 07:25 schrieb dukenukemforever:

 

Also die Disk-Version sowohl PS3 wie auch PS4 hat schon einen "Season"-Pass, es wird aber nur Episode 6 runtergeladen, alle anderen sind auf der Disk, habe es letzte Woche noch gemacht.

Ist dies auch der Fall wenn ich mir die Disc Version gebraucht kaufe oder muss ich es neu kaufen zwecks einlösbarer Codes etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Trophäen in FIFA Street sind nicht mehr erspielbar, zumindest haben sie gestern nicht  geklappt:

 

Sehr schade :/ 

Spoiler

 

01012_033.pngFreundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü select.png und geht auf Medien.

Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

 

01012_034.pngEndliche neue Freunde

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Menü select.png drücken.

Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint.

 

 

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 14:46 schrieb Locksley:

Mittelerde: Shadow of Mordor - Server-Shutdown und unmögliche Trophäen...

 

Nachdem ja mit dem Ende des heutigen Tages (31.10.2020) auch die Server von Mad Max ihr Ende finden werden, legt Warner Bros. Games direkt noch einen nach.

So wurde für den 31. Dezember 2020 auch gleich der Server-Shutdown von Mittelerde: Shadow of Mordor angekündigt.

Zwar beinhaltet dieses Spiel ebenfalls keinen MP, allerdings gibt es auch hier wieder eine Trophäe, die an die Server gebunden und somit ab dem 01.01.2021 nicht mehr zu erspielen ist. Das macht dann auch die Platin unmöglich.

 

1Sc4b7eb.png - :platinx: - Master of Mordor --> One has walked in Mordor

 

31S5ded34.png - :bronzex: - Repaid in Blood --> Complete a Vendetta Mission

 

Diese Missionen erscheinen auf der Map, sobald ein anderer Spieler in seinem eigenen Spiel von einem Captain bzw. Hauptmann getötet wurde. Dieser Captain wird dann praktisch das Ziel, stirbt allerdings auch nur im eigenen Spiel und nicht im Spiel des Spielers, der eigentlich von diesem Captain getötet wurde.

Man nimmt also Rache für einen anderen Spieler, dem das aber letztlich gar nichts bringt. ^^

Insgesamt handelt es sich hier aber um eine eher schnelle und einfache Trophäe, die man innerhalb von 1 - 2 Tagen ohne Probleme erspielt haben sollte.

 

Jedenfalls ist dafür eine Verbindung zu den entsprechenden Servern notwendig, was nach der Abschaltung natürlich nicht mehr möglich sein wird. Da diese Trophäe zudem zum Hauptspiel gehört, hat das auch Auswirkungen auf die Platin, die nach der Abschaltung ebenfalls nicht mehr erspielbar sein wird, sofern man die direkt betroffene Trophäe nicht bis Ende dieses Jahres erspielt hat.

Wobei man hier dazu erwähnen müsste dass es die Trophäe lediglich auf der PS4 Version gibt. Platin auf der PS3 wäre dann noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2021 um 15:28 schrieb AbeToShrykull:

EA stellt einige Need For Speed Titel ein.

01. August 2021

   ↳ Need For Speed: Carbon (PS3)

   ↳ Need For Speed: Undercover (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift (PS3)

   ↳ Need For Speed: Shift 2: Unleashed (PS3)

   ↳ Need For Speed: The Run (PS3)

 

 

- Quelle: GameStar

https://youtu.be/bTuAdpm78Rk?t=152

https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/

Komme  irgendwie nicht mehr in den Online Modus bei Shift 1. egal ob es Spiel suchen ist oder ich ein eigenes Rennen erstelle, ich bekomme immer die Meldung „ Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar“. Kann das vllt jemand bestätigen?

 

Ps. Es ist nicht der 01.08.21 sondern laut EA Website der 31.08.21 

 

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Anmerkung:

 

bei FIFA 15 steht am 16 September ein geplanter Shutdown. Die VITA Version hat aber keine Online Trophies soviel ich weiss, somit ist die noch regulär machbar. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

 

Gab es zu GTA4 und RDR nicht auch eine Meldung dass die Server Ende des Jahres geschlossen werden? Ich find da leider nix zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NewPresident:

Ich hoffe das gilt nur für die DLCs die den Online Modus betreffen. Für Story DLCs wäre das mies. 

 

vor 14 Stunden schrieb airroyale_:


Ich hab gehört das die DLC‘s für diese Spiele aus dem Store entfernt werden mit der Abschaltung ab 1.September 2022.

 

Außerdem steht das die DLC‘s wohl nicht mehr verwendbar sein werden, da bei den Assassin’s Creed Teilen der Satz: „Heruntergeladene DLC‘s werden unzugänglich sein“ steht.

 

 

Bei Ubisoft zumindest steht bei diesen Teilen lediglich

 

Ubisoft Website

 

"Du kannst nicht im Mehrspielermodus spielen, Ubisoft-Konten im Spiel verknüpfen oder Online-Funktionen nutzen."

 

Glaube das mit den DLC´s gilt für die PC Fassung denn dort heisst es zusätzlich noch: "Außerdem sind die Installation und der Zugriff auf herunterladbare Inhalte (DLC) unzugänglich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...