Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Bei National Geografic Challenge haben lt. yourtrophycard einige Platin geschaft: klick

Ich kenne aber das Spiel nicht.

Meines Wissens ist es so, dass es den Bug lediglich bei der EU-Version gibt, bei der US-Version ist die Platin hingegen möglich. Könnte bei der Auflistung entsprechend drauf hingewiesen werden.

Hier der Link zum passenden Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/national-geographic-challenge/69911-gluecksstraehne-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das machen die extra damit sich die Leute den neuen Teil kaufen. Mich wunderts nur das Activision das nicht macht so geldgeil wie die sind...

Wahrscheinlich, weil die Verkaufszahlen für jedes neue COD noch stimmen. Und ich kann mir vorstellen, dass neue Maps ein größerer Anreiz sind, sich alljährlich das neue COD zu holen, als zB bei der FIFA-Reihe immer die aktuellen Mannschaften zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 11:48 schrieb TheFreshBum:

Bei Deus Ex: Mankind Devided (also dem ps4-titel) scheint es seit oktober (mehr als üblich) probleme mit dem breach-modus und dessesn servern zu geben.

...

Was genau die probleme macht (region, freundesliste, bestimmte lootboxen) oder ob man sie umgehen kann (einstellungen am router), ist leider ungeklärt.

 

Die Server laufen wieder, einige haben allerdings noch Probleme mit der Trophäe "Datendetektiv" (Schließe eine Darknet-Akte ab).

 

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...