Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Könntest Du bei gelegenheit Evtl. mal schauen ob es bei den Spielen auch im Leitfaden steht?

Einmal die Spiele im Startpost durchgehen und dann bei jedem Update einmal?

Wäre super cool.

Wenn es in einem Leitfaden fehlt einfach melden und Bescheid geben.

Vielen dank dafür.

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Standard gibt, wie das im Leitfaden gekennzeichnet ist, aber einige habes es oben unter den Trophäen blau und fett markiert. Das sieht man dann ganz gut so, also hab mich nach dem orientiert.

Das Spiel "NBA 09: The Inside" hab ich nicht gefunden.

Platin:

Def Jam Rapstar (Server abgeschaltet) (anderes blau?)

create (Server abgeschaltet) (nicht fett)

EA Sports Active 2 (Server abgeschaltet) steht da (nicht fett), aber in den Infos noch, dass komplett offline machbar

FIFA 09 (Server abgeschaltet) steht da, ist im Gegensatz zu den anderen aber nicht blau

FIFA 10 (Server abgeschaltet) ok

FIFA Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Server abgeschaltet) ok

Hasbro Familienspieleabend (Server abgeschaltet) (nicht fett)

Herr der Ringe die Eroberung (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

Hunter's Trophy (Bug - siehe hier und hier) kein Leitfaden vorhanden

Madden NFL 10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

National Geografic Challenge (EU-Versionen) (Bug - siehe hier) steht nicht da

NBA 09: The Inside (Server abgeschaltet) finde das Spiel nicht

NBA 2K10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

NBA 2K11 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht blau

NHL 10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

Pure Football (US Version) (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

SBK X Superbike World Championship (EU-Versionen) (Bug - siehe hier) steht da, aber nicht blau

Tiger Woods PGA Tour 2010 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau

Tom Clancy's EndWar (Bug - siehe hier und hier) steht nicht da (nur unter den Infos, dass sie aufgrund einer verbuggten Trophäe unmöglich sein könnte)

100%:

High Velocity Bowling (Server abgeschaltet) steht nicht da (weder im Leitfaden, noch im Info-Thread)

Mainichi Issho (Server abgeschaltet und aus dem Japan Store entfernt) steht nicht da (nur unter den allgemeinen Infos im LF, dass das Spiel nicht mehr geladen werden kann)

Pro Evolution Soccer 2010 steht nicht da (nur in den Infos ist ein Hinweis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, "locker"...

Ich hab Ewigkeiten für die Level 10 gebraucht, das ganze Noosen war schon arg heftig :D

Da müsste man wirklich nur noch rund um die Uhr GTA zocken und komplett frei haben. Zudem mindestens einen Boostpartner, der ebenfalls die nächste Tage überhaupt nichts anderes zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer noost denn schon dafür? :D

Einfach den Glitch auf Happiness Island nutzen, dann ist man in 40 Stunden fertig. Da muss man nur einmal die Stunde was machen, wenn man sich vom Kumpel ne zweite Konsole ausleiht ist das Thema gegessen. Schafft man definitiv noch bis zum 31. Mai würde ich behaupten.

Ach so, dann könnte es schon gehen, ja :D

Bei mir damals gabs halt den Glitch noch nicht, bzw war noch nicht bekannt. Ich hör davon jetzt zum ersten Mal :xd::'>

Eigentlich könnten sie dann den MP von GTA IV auch gleich ganz ausstellen, wenn durch die fehlenden Ranglisten eh nichts mehr funktioniert. :/

Wobei der FreeRoam immer ganz lustig ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...