Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Warci:

 

Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? 

Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). 

Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minecraft Story Mode Season 2 wird am 25. Juni 2019 abgeschaltet. Also man kann den Season Pass jetzt schon nicht mehr runterladen und ab da wird auch kein Download der Episoden, sofern man den Season Pass besitzt, mehr möglich sein. Auch die Disc-Version beinhaltet ja lediglich die erste Episode; somit kann man auch dort nix mehr laden. Einzige Möglichkeit: jetzt noch alles auf die Festplatte wuchten (sofern Season Pass damals schon erworben). Ich für meinen Teil war heute fix in der Videothek und hab's mir noch schnell ausgeliehen. Ob auch die erste Season betroffen sein wird weiß ich jetzt nicht; habe auf einigen Spieleseiten nur etwas von der zweiten Season gelesen, aber ich gehe stark davon aus dass es so ein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MvHoeller:

 

Das wurde bereits im Verschwundene Store Inhalte gepostet. Laut meinen Infos sind auf allen Retail Versionen die Season Pässe drauf und wenn man das mal erworben hat, kann man ja meines Wissens nach die Episoden auch runterladen, wenn sie nicht mehr im Store sind. Ist die Annahme falsch oder gabs da bei Telltales eine Ausnahme? Weil das würde dann noch einige andere Spiele auch betreffen :(

Hatte nämlich selbiges Problem mit dem Muppets DLC bei Little Big Planet 2. Da gabs die Retail-Version, die nur einen Einlöse-Code dabei hatte. Der war abgelaufen und der DLC nicht mehr zu holen. Bei der Complete Edition im Store, die den Season Pass enthielt, konnte ich aber das Muppets DLC trotzdem noch downloaden, obwohl es aus dem Store verschwunden war.  

Ab genanntem Datum ist der Download der jeweiligen Episoden, auch wenn der Season Pass mal erworben wurde, nicht mehr möglich. Betrifft auch alle anderen Plattformen. Einzig eine PC Version die von GOG (glaube das ist irgendein Keyseller) erworben  wurde soll auch weiterhin downloadbar sein. Und ja, der Season Pass ist auf der Disc. Bringt aber auch nix mehr, wie ich zu Beginn des Textes erwähnte  ;)

Also, liebe Freunde, beeilt euch. Sofern man überhaupt noch ne Videothek findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Hab ich auch gehört, dass es selbst trotz Kauf des Artikels dann nicht mehr downloadbar sein wird, man es also vorher geladen haben muss! Aber weißt du, ob sich das jetzt "nur" auf "Minecraft Story Mode" bezieht oder auch auf die anderen Telltale-Spiele?

Habe nur etwas von den Minecraft Spielen gelesen (play3, Gamestar etc.)

Und auch nur etwas von der zweiten Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MvHoeller:

Ist auf jeden Fall eine ziemlich wichtige Frage! Wenn es nicht nur bei Minecraft: Story Mode Season 2 diese Ausnahme gibt, dass man es selbst nachdem man es gekauft hat, nicht mehr downloaden kann, dann kann das durchaus auch andere Spiele betreffen und ich muss mir bei allen diesen Titeln die Retail Version ansehen, ob die wirklich das komplette Spiel oder nur einen Season Pass enthalten.

Da ich mir die Telltale Spiele immer aus der Videothek leihe, weiß ich dass man dort nur die erste Episode auf der Disc hat. Den Rest muss man runterladen. Ich glaube die einzige Ausnahme war TWD die erste Season. Da hab ich alle möglichen Versionen platiniert und bei der Asia-Version musste ich nix laden; hab auch nicht mal einen AS-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...