Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 1.2.2018 um 07:40 schrieb Froozen_Bel:

Die Platin in Project CARS ist für Neueinsteiger scheinbar nicht mehr möglich. 

 

In diversen Foren wird berichtet das keine neuen Community Events mehr kommen werden und auch der Titel des letzten Events "The Final Parade Lap", lässt darauf schließen, dass das stimmt.

Somit ist die Trophäe: Community-Botschafter nicht mehr erspielbar und eben auch die Platin.

 

Ja, schon traurig von "Slightly Mad Studios" und wie ich finde etwas armselig. Das Spiel ist noch nicht mal 3 Jahre alt und wurde seit erscheinen des 2. Teil (und auch schon ein halbes Jahr davor) komplett aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2018 um 15:36 schrieb Nooby:

...

 

Und ich hab noch eine weitere gute Nachricht dabei. Die Platin in Project Cars ist wieder möglich, die Events 50 bis 78 wurden zurückgesetzt und werden wieder im gewohnten wöchentlichen Rythmus spielbar sein. Wer an diesen bereits in der ersten Runde teilgenommen hat, muss allerdings höchstwahrscheinlich wieder bei 0 (oder zumindest mit weniger) anfangen, da die alten Zeiten im Zuge des Resets gelöscht wurden.

 

Aber letztendlich immer noch besser, als wenn gar nichts passiert wäre. Wer die Platin also eventuell noch abgreifen möchte, sollte diese Chance nutzen. Eine weitere wird es bestimmt nicht geben.

 

Gute Nachrichten, der Zähler für die Community Event wurde nicht mit zurückgesetzt. Ich habe vorhin die Community Botschafter und Platin Trophäe bekommen.

Ich hatte in den Events 64 - 78 jeweils eine Zeit in den Highscores. Macht 15 Events + 5 zurückgesetzte Events der letzten Wochen = 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...