Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Durch den letzten Patch 1.02 wurden die Rampages in GTA III entfernt. Dadurch ist die Platin NICHT mehr möglich. Wäre nett wenn mir das einer bestätigen könnte :) 

 

Blut auf den Straßen

Schließe alle 20 Amokläufe ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 20 Amokläufe abschließen. Die Amokläufe sind an den Totenkopfsymbolen mit der blauen Umrandung zu erkennen. Während jedes Amoklaufs muss man mit einer Waffe eine bestimmte Anzahl Gangmitglieder erledigen. Es gibt für jeden Amoklauf zwei Anlaufstellen.

 

 

Bearbeitet von Rocksau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb NewPresident:

Also die Umstellung der Sprache, wie im LF beschrieben, funktioniert auch nicht mehr?

Hab ich alles versucht. Auch alles Neu installiert incl.neuen Spielstand. Bei bei mir sind die alle weg. Auch wenn ich sie Sprache auf umstelle (geht ja eh nicht anders). Es gibt auch keine Statistik mehr davon (hatte ja schon auf einem anderen Spielstand 1 von 20) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NewPresident:

Ist ja mies. Ich vermute allerdings, dass das bei dir aus irgendeinem Grund ganz übel verbuggt ist. Der Patch ist nämlich schon seit Ende 2016 draußen: https://mobile.twitter.com/gtamen/status/824678930443620352?lang=de

Und was kann ich da jetzt am besten machen...? noch mal alles neu installieren oder erstmal weiter spielen und hoffen das die wieder kommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...