Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stilpunkt


Playsinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja immer derselbe Startpost :biggrin5:

Das "entsprechende Equipment" hilft bei den meiner Meinung nach schwierigsten Stilpunkten gar nichts, denn das sind die Qwark-Minispiele ;)

Gerade in den höheren Levels sind die Zeitvorgaben etwas haarig, mit Übung aber zu schaffen, für die 100% muss man dann einfach öfter durchlaufen.

Ist aber ohne großen Frust machbar, alle Stilpunkte zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die qwark-minispiele alle bis auf das letzte damals geschafft schwer war es schon aber wie auch im zweiten teil hab ich alles ohne guide gemacht sollte mit guide also nich so das große problem werden

da waren die bei ratchet gladiator teils schon brutaler da gabs ja 15 stilpunkte auf jedem planeten

da kann ich mich noch an einen erinnern bei dem man in so einem total lahmen spinnenpanzer die ganze sequenz schaffen musste ohne getroffen zu werden dafür hab ich über 3 stunden gebraucht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, bei Gladiator gabs glaube ich auch 165 Stilpunkte ^^

jop hab da alle bekommen bis auf einen bei dem ich die bedingungen tausend mal erfüllt habe aber den punkt trozdem nich gekriegt hab :frown:

war insgesamt auch das schwerste set an stilpunkten da waren außer dem den ich oben beschrieben hab noch ein paar andere bei die ziemlich hart waren

schwer war auch ace hardlight (vorletzter boss) zu besiegen ohne schaden zu nehmen das war ziemlich übel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte Exterminator mit nem Freund spielen. Aber das war dann irgendwie zuviel des Guten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich habs erst beim fünften oder sechsten durchgang imherausforderungsmodus auf exterminator gespielt und hatte schon ein paar waffen sehr weit hochgelevelt vielleicht lags daran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...