Marcel_5397 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es hier für wirklich noch keinen Thread? Naja, jetzt gibt es einen . Ich liste hier mal alle bisher bekannten Infos auf: Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2012 erscheinen. Neben der VITA erscheint es auch für die PS3. Es handelt sich um ein 4-Spieler Beat'em Up. Wie der Titel schon verrät kämpfen hier alle großen Namen aus verschiedensten Sony-Exklusivtiteln gegeneinander. Unter anderem stehen dem Spiele folgende Charaktere zur Auswahl: -Nathan Drake -Kratos -Fat Princess -Big Daddy -Sly Cooper -Sweet Tooth -Colonel Radec -Parappa the Rapper Weitere Kandidaten für das Spiel könnten sein: -Sackboy (Little Big Planet) -Cole (inFamous) -Sev (Killzone) Hier findet ihr noch einige Screenshots: Und hier ist noch ein Gameplay von der E3 2012: [url= ] [/url] So und nun viel Spaß beim Diskutieren!
Tachi Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=M90fScgjTxI]PlayStation All-Stars Battle Royale - All Characters - YouTube[/url] hier mal ein Video, welches noch ein paar mehr Charakter zeigt als du bis jetzt aufgezählt hast. In wie fern das jetzt wirklich stimmt, kann ich auch nicht sagen, aber es scheint mir ganz logisch. ^^
Marcel_5397 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 Jo, die anderen Charaktere in dem Video sind auch sehr gut vorstellbar. (Fast) alle sind ja exklusiv von Sony.
Tachi Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Jup, nur dachte ich früher immer Spyro war ne Erfindung von Nintendo, welcher sich dann auch auf andere Plattformen niedergelassen hat. Genauso hab ich mich gewundert, was Solid Snake bei Super Smash Bros. zu suchen hat. Naja ich hab Super Smash Bros Brawl geliebt und freu mich sowas auch nun auf der PS3 spielen zu können.
Marcel_5397 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Sony hat mittlerweile noch zwei weitere Charaktere bestätigt: Dabei handelt es sich um das japanische Playstationmaskottchen Toro und um Heihachi Mishima, den man aus Tekken kennt. Außerdem erhält man, wenn man das Spiel vorbestellt neue Outfits für einige Charaktere. Playstation All-Stars Battle Royale wird am 23.Oktober erscheinen.
Dragarock Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hier geht es weiter: PlayStation® All-Stars Battle Royale - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.