Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-R.I.D.A.


Playsinator

Welche R.I.D.A. ist euer Liebling?  

21 Stimmen

  1. 1. Welche R.I.D.A. ist euer Liebling?

    • R.I.D.A. (1)
    • R.I.D.A. 2
    • R.I.D.A 3 / RIDAZIRATOR
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar die Rida aus Teil 2, weil sie meiner Meinung nach am schnellsten ist und die meisten Ziele trift^^ Danach kommt die Rida aus dem 1. Teil und zum Schluss die Rida aus dem 3. Teil wo meiner Meinung nach die V5 Version nicht so ganz gelungen ist find ich aber trozdem noch eine sehr ifiziente Waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die R.I.D.A. aus dem ersten Teil am besten. Wie gesagt: Bei ihr spürt man richtig die Macht, die in der Waffe steckt. Außerdem muss man sich die sehr, sehr hart verdienen :biggrin5:

R.I.D.A. aus dem zweiten Teil habe ich gar nicht so oft benutzt, wenn ich ehrlich bin.

Die aus dem dritten Teil finde ich zu "glatt". In späteren Stufen hat die ja die Gegner "aufgelöst". Naja habe da eh immer mit dem Visibombenwerfer (!?) gespielt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du aber echt was verpasst ^^

Hier der erste auf englisch. Ich liebe die Scene:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KTDhSvAv6d4]ratchet and clank R.Y.N.O - YouTube[/url]

Hier hab ich die gekauft (Bei 04:32). Man war das klasse :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x1bVjHOertg&t=04m32s]2011-07-28_Part51.mp4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss aber auch sagen die ganzen Bolts für die Rida zu sammeln ist schon eine gute Herrausforderungen und es "zwingt" einen in gewissem Maße das Spiel lange genug zu zocken :D Ich persönlich freue mich riesig drauf für die Rida Bolts zu sammeln. Wenn man sie dann endlich hat ist das eine riesige Genugtuung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...