Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab da ein riesen Problem in Apollo wo das 3. Geschenk kommen soll


ratskrone25

Recommended Posts

ich habe nun zig ma den leitfaden durch,mich wo anders informiert,aber das mit dem geschenken bei apollo square versteh ich nicht.das dritte geschenk soll das tonikum erfolgreicher erfinder sein.doch es kommt nicht,ich habe 57 tonika gesammelt,begab mich auf der suche und fand raus das erfolgreicher erfinder fehlt,machte mich vom point pontemeus auf nach apolls square,töte die vergessene little sister,freute michg auf das geschenk,denn dann wärs endlich plantin,und was ist drin?200 adam,100 schuss antiperson und 4 verbandskästen.ich habe das ganze nun von verschiedenen speicherpunkten aus gemacht aber es geht nicht,kennt da jemand rat,is wem das auch schonmal passiert?ich weiss ned weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zunächst einmal gehört diese Frage in den allg. Thread!

Dir fehlt also nur noch das Tonikum "Produktiver Erfinder", um die 58 Tonika voll zu haben und damit die Bronzetrophy und gleichzeit Platin freizuschalten? Hast du denn alle Little Sisters gerettet? Gibt es noch mehr Big Daddies? Ansonsten würde ich diese erstmal alle retten, die Level einfach nochmal absuchen, und dann hoffen, dass es im nächsten Geschenk drin ist.

Wenn das nicht hilft wüsste ich auch keinen Rat außer es nochmal auf Einfach und wieder mit Leitfaden durchzuspielen - hat bei mir auch ohne Probleme alles in einem Run geklappt mit Audiotagebüchern und Tonika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...