Erik84 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Abend. Ich habe nur eine kurze Frage: Wo finde ich Golems? Ich muss gerade 3 töten (schwarzes Brett). Ich habe den Drache gefunden (und fast besiegt), baer die Golems sind weit und breit nicht zu finden. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Erik
raze-00 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe einen im Hexenwald und einen in dieser Sturmschlucht gefunden.
raystormx Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 bei grab des unbekannten reisenden ist auch einer die stelle ist sehr weit westlich von der burg ruine wo man das buch besorgen muss
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Guten Abend.Ich habe nur eine kurze Frage: Wo finde ich Golems? Ich muss gerade 3 töten (schwarzes Brett). Ich habe den Drache gefunden (und fast besiegt), baer die Golems sind weit und breit nicht zu finden. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Erik Wenn Du nur eine kurze Frage hast, dann stelle die bitte im allgemeinen Thread, dafür ist der da. Da braucht es nicht extra einen neuen für Da Frage beantwortet: - close -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.