Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Test Drive Ferrari Racing Legends


Recommended Posts

Sauber fahren heißt in dem Fall einfach nur nicht in die Gegner reinfahren, ich bin mehrmals an die Wand gekommen und hab den Bonus trotzdem erreicht. Versuche immer während der Runde knapp hinter dem zu bleiben den du überholen musst. In den ersten 2-3 Runden machen die Gegner oft nen Dreher (vorsicht das du nicht in die dann reinfährst!!) und gewinnst so den Platz. Wenn nicht, wie gesagt einfach hinten dran bleiben bis ganz zum Schluss, wo es in die lange bergauf Rechts durch den Tunnel geht. Wenn du da weniger als ne Sekunde Rückstand hast und normal (also fast durchgehend Vollgas) durch die Kurve kommst, kommst du auf der Geraden auf jeden Fall an der Konkurrenz vorbei. So vermeidest du ägerliche Kollisonen und Zwischenfälle die den Bonus (oder das ganze Event) kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, man ich hänge gerade an diesem Level inm der Goldenen Ära, wo man 5 Runden fahren muss und am ende 3ter sein muss. Man hat voll den scheiß Wagen und man muss in jeder Runde einen Platz gut machen. Werde 7 in Runde 1, werde 6 in Runde 2, etc... Bonus: Fahre sauber -.- (Was ist damit gemeint? Darf ich auf die Wiese fahren, oder Wände berühren?)

Ich könnte brechen, weil auf leicht es genau so schwer ist.:banghead:

Hat da jemand einen Tipp?

Ohja das Rennen hat mich am meisten genervt und wie gesagt das schlimme ist das man die dummheit der Gegner mit einberechnen muss,weil die sich dauerd drehen.:dozey:

Also du darfst die Wiese,Mauern und Gegener berühren aber bei den Gegnern solltest du vorsichtig sein,denn wenn du hart in sie reinfährst startet das Rennen von neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man in der "Goldenen Ära" bei dem Event "Champs Day 68" das 2te Rennen wo man den neuen F1 Wagen hat und dieser Jim noch den alten und man Ihn einholen soll auf Misty Loch? Mein Wagen bleibt immer nur im dritten gang ( Maximal anfang vom vierten ) und selber hochschalten kann ich auch nicht dementsprechend kann ich kein speed aufbauen und den Typ nicht einholen. Das ergibt keinen sinn. Jemand ne Lösung?

edit: Selbst wenn ich auf Fahrmodell Schwer geh um selber zu schalten geht da garnix. Ist dasn Bug bei dem Rennen? Wenn ja kann ichs nett beenden :banghead: Ich hasse Alpha tester zu sein.

edit 2: Das jetzt echt der Oberhammer, kann kein Rennen mehr fahren ab Startlinie. Beim Start bleibt der Wagen auf N und macht keinen millimeter :31::31: Das ist die grösste SCHEISSE an Software die ich bis dato gezockt habe. Selbst Spieldaten löschen bringt nix. Sowat gehört echt hingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man in der "Goldenen Ära" bei dem Event "Champs Day 68" das 2te Rennen wo man den neuen F1 Wagen hat und dieser Jim noch den alten und man Ihn einholen soll auf Misty Loch? Mein Wagen bleibt immer nur im dritten gang ( Maximal anfang vom vierten ) und selber hochschalten kann ich auch nicht dementsprechend kann ich kein speed aufbauen und den Typ nicht einholen. Das ergibt keinen sinn. Jemand ne Lösung?

edit: Selbst wenn ich auf Fahrmodell Schwer geh um selber zu schalten geht da garnix. Ist dasn Bug bei dem Rennen? Wenn ja kann ichs nett beenden :banghead: Ich hasse Alpha tester zu sein.

edit 2: Das jetzt echt der Oberhammer, kann kein Rennen mehr fahren ab Startlinie. Beim Start bleibt der Wagen auf N und macht keinen millimeter :31::31: Das ist die grösste SCHEISSE an Software die ich bis dato gezockt habe. Selbst Spieldaten löschen bringt nix. Sowat gehört echt hingerichtet.

Also das Rennen ist auf jeden Fall machbar und das mit dem Schaltproblem..haste evtl aus versehen auf Manuell gestellt? Oder die Steuerung geändert und "Hochschalten" verlegt? Du bist nämlich der Erste der solche Probleme meldet und naja...Das was in der Blue-Ray drin is sollte ja eigentlich bei jedem gleich sein.

@Pure Rampage: ich glaub da issn anderes Rennen gemeint. Bei dem mit dem Krampf im Arm fährste ja nich gegen den Teamkollegen sondern musst deinen Platz verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Krampf im Arm wars ja klar :dozey: Steuerung verstellen :facepalm: <--wie blöd soll man da sein? Das ist auf jedenfall ein Bug gewesen da ich nur noch rückwärts fahren konnte und nicht mehr vorwärts deswegen auch nur bei dem einem Rennen die ganze Zeit nur im dritten gang fahren konnte da man dort ja mitten im Rennen ist. Im TDFR Forum hat jemand genau das selbe prob gehabt>: Lösung: Ein anderes Rennen starten und rückwärts fahren, Rennen verlassen wieder das nächste Rennen starten und der Bug ist verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich nen mittelschweren Anfall ^^

Da das Spiel mehr als bescheiden ist, fahr ich direkt alles auf schwer und das solange bis ich das Hauptziel erreicht hab. Ich bin immernoch in der silbernen Ära im Event "Zu Leicht". Ich weiß nicht warum ich da nichtmal annähernd gewinnen kann.

Ich hab Fahrzeugmodell Normal und Anfänger probiert. Schon in der ersten Runde hab ich auf einmal nen Krampf und kann nicht mehr schalten und fahr die ganze Strecke im 4. oder 5. Gang. Eine Zeit lang kann ich alle hinter mir halten, aber irgendwann gehts dann nich mehr. Kann mir mal jemand sagen was ich da verkehrt mache!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du das Spiel so "bescheiden" findest, nehm ich mal an das du schon mit Rennspielen etwas Erfahrung hast, daher mein Tipp: Profi-Modell mal ausprobieren, is eigentlich garnicht so schwer das Auto da auf der Strecke zu halten und wenn man mit dem Spiel klar kommt is man auch schneller als mit dem Normalen- bzw dem Anfänger-Modell.

Und ist das Event mit dem Krampf im Arm nich in der goldenen Ära? Oder gibts das nochmal? :facepalm:

Versuch auf jeden Fall den Krampf im 4. Gang zu bekommen, da fehlt dir nachher nix an Endgeschwindigkeit (im Gegensatz zum 3. Gang) und die Beschleunigung is noch einigermaßen ausreichen (im Gegensatz zum 5. Gang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Rennen "zu Leicht" auch beinahe verzweifelt nachdem ich überhaupt keine Chance hatte die Gegner einzuholen obwohl jemand einen Reifenplatzer hatte (sobald man auf den 5. Platz zurück fällt) als auch stand dass der Führende langsamer wurde..

Da ich sowieso noch nicht alle Rennen auf schwer gefahren bin hab ichs dann auf leicht probiert. Dabei das Rennen die ganze Zeit angeführt und mit 2 Sekunden vorsprung gewonnen.

Der Ehrgeiz hat mich dann gepackt und ich wollte es nochmals auf schwer probieren. Dafür hab ich dann aber auch das Fahrmodell auf "Profi" gestellt und die Schaltung auf "manuell". Mit diesen Einstellungen hab ich dann das Rennen mit über 50 Sekunden gewonnen!

Achtet darauf im beim Krampf im Arm im 4. Gang zu sein da hier das Verhältnis zwischen Beschleunigung und Top-Speed am ausgewogensten für die Strecke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern mal bei Media Markt angetestet und es hat mir (als Rennspiel-Fanatiker) eigentlich sehr gut gefallen. Wo bekomme ich das Spiel denn momentan günstig?

Gruß Moly

Es ist auch vom Fahrverhalten deutlich besser wie hier oft gesagt wird, is echt gut ;)

Und im Vergleich zu GT5 gibt's auch nen anständigen Sound

Bei Amazon kostet's aktuell noch 34 Euro:

http://www.amazon.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends/dp/B006XB14PK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344889580&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch vom Fahrverhalten deutlich besser wie hier oft gesagt wird, is echt gut ;)

Und im Vergleich zu GT5 gibt's auch nen anständigen Sound

Also eigentlich stimm ich dir zu,denn die meisten Wagen haben sich echt gut fahren lassen,bis auf wenige ausnahmen wie Testarossa,California und F50 aber der Sound is wirklich gut.:smile:

Was ich allerdings sehr schade gefunden hab,ist das man viel zu wenig auf der Nordschleife gefahren ist.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...