Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Tolle Sache. Wollte heute mit nem Kumpel die Coop-Missionen spielen.

Dachte eigentlich, dass der Modus per Patch kommt, waren aber nur 68 MB. Also muss man wohl was aus dem Store ziehen.

Dumm nur, dass gerade heute Wartungsarbeiten stattfinden...

Und zu den beiden oben:

Patch hat keine Trophies gebracht.

Splitscreen nein, aber per LAN sollte es funktionieren.

Edit: Obwohl die Wartungsarbeiten bis 1.00 Uhr dauern sollten, bin ich grad im Store und lade den DLC. Mal schauen, obs klappt. :)

Edit 2: Geladen und installiert. :)

Geschrieben
Tolle Sache. Wollte heute mit nem Kumpel die Coop-Missionen spielen.

Dachte eigentlich, dass der Modus per Patch kommt, waren aber nur 68 MB. Also muss man wohl was aus dem Store ziehen.

Dumm nur, dass gerade heute Wartungsarbeiten stattfinden...

Und zu den beiden oben:

Patch hat keine Trophies gebracht.

Splitscreen nein, aber per LAN sollte es funktionieren.

Edit: Obwohl die Wartungsarbeiten bis 1.00 Uhr dauern sollten, bin ich grad im Store und lade den DLC. Mal schauen, obs klappt. :)

Edit 2: Geladen und installiert. :)

Keine Trophies... Danke für die Info.

Ist auch gut so, da die DLCs von Uncharted 3 gerade meine ganze Aufmerksamkeit brauchen!

Geschrieben

Nicht gut so. Wollte mit einem Freund spielen, hab mich schon geärgert dass das Hauptspiel keine Trophies bekommt. Zumindest der DLC hätte welche kriegen sollen.

Ist schon verhext. Bei Koop Spielen, wo ich mir DLC mit neuen Trophies wünsche, kommt nie was.

Aber bei Spielen wie Uncharted, die ich nach Platin nie wieder spiele (weil ich Koop Fan bin), kommen Multiplayer Trophies ohne Ende, die einem die 100% versauen. Nie so wie man will. Echt schade.

Geschrieben

Jop genau der .

Dankeschön deHeru^^

Bin jetzt gerade in dem Kapitel auf Fubar, ich hoff ich schaff es noch.

Gibt es da noch irgendwelche Tipps oder was man beachten sollte?

Geschrieben

So, gestern mal die 4 Missionen Coop gespielt.

Aber irgendwie ist das sehr lame. Ich mein jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her, der ist echt übel. Aber von der Story bekommt man ja gar nichts mit. Keine Konversationen, keine Zwischensequenzen. Gibt anfangs nur einen Befehl, z. B. geh zum Helikopter. Das wars.

Zum Glück war das kostenlos. Wenn ich da auch noch zahlen hätte müssen, wär ich schwer enttäuscht gewesen.

Geschrieben
So, gestern mal die 4 Missionen Coop gespielt.

Aber irgendwie ist das sehr lame. Ich mein jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her, der ist echt übel. Aber von der Story bekommt man ja gar nichts mit. Keine Konversationen, keine Zwischensequenzen. Gibt anfangs nur einen Befehl, z. B. geh zum Helikopter. Das wars.

Zum Glück war das kostenlos. Wenn ich da auch noch zahlen hätte müssen, wär ich schwer enttäuscht gewesen.

das glaube ich gerne, Story DLC´s sind meistens nicht gerade der Burner ... Habe vorhin mal inVersion (Pegi Fassung) getestet und ich frage mich warum das hier Uncut ist, wenn ich beide Games mal so Vergleiche zerplatzen bei inVersion regelrecht die Köpfe, und hier? nur bissl rotes blut und das wars, das soll Uncut sein? da leuft iwie was ganz gewaltig falsch, ich wenne wenn ich die UK Version des Games hier holen würde, würde man da trotz der 100% Uncut´s mehr Blut sehen, da verwette ich doch glatt meine Gamer Socken für!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...