BVBCHRIS Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 dem spiel wurde jetz ein kostenloser koop modus spendiert. weiß einer ob es da auch trophys gibt ?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ist glaub noch nicht bekannt oder?
BVBCHRIS Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 ist glaub noch nicht bekannt oder? das update soll es aber seit heute schon geben.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 das update soll es aber seit heute schon geben. nicht erst Morgen ? dann hab ich es wohl falsch gelesen
BVBCHRIS Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 nicht erst Morgen ? dann hab ich es wohl falsch gelesen hier steht ab sofort. http://www.play3.de/2012/08/21/spec-ops-the-line-kostenloser-coop-modus-ab-sofort-verfugbar/
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Jo da habe ich auch gelesen und verlesen
schickeria212 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 es is noch nix im Store, deswegen glaube i, kommt erst morgen.... edit: au man, wer lesen kann is klar im Vorteil^^ is ja nen Uptade... hat sich erledigt..
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 hey all, weiß jetzt schon jemand ob der ko op dlc auch für die hauptstory gilt? habe nämlich gelesen das der co op dlc nur für die 4 neuen level sind die vor der hauptstory sein soll.
schickeria212 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 nein, des Coop DLC is nit für di Hauptstory nur für di 4 extra missionen..
Schwarzerschnee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 kann man coop auch mit splitscreen spielen?
Schumi GT Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Tolle Sache. Wollte heute mit nem Kumpel die Coop-Missionen spielen. Dachte eigentlich, dass der Modus per Patch kommt, waren aber nur 68 MB. Also muss man wohl was aus dem Store ziehen. Dumm nur, dass gerade heute Wartungsarbeiten stattfinden... Und zu den beiden oben: Patch hat keine Trophies gebracht. Splitscreen nein, aber per LAN sollte es funktionieren. Edit: Obwohl die Wartungsarbeiten bis 1.00 Uhr dauern sollten, bin ich grad im Store und lade den DLC. Mal schauen, obs klappt. Edit 2: Geladen und installiert.
jedi_meister28 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Tolle Sache. Wollte heute mit nem Kumpel die Coop-Missionen spielen. Dachte eigentlich, dass der Modus per Patch kommt, waren aber nur 68 MB. Also muss man wohl was aus dem Store ziehen. Dumm nur, dass gerade heute Wartungsarbeiten stattfinden... Und zu den beiden oben: Patch hat keine Trophies gebracht. Splitscreen nein, aber per LAN sollte es funktionieren. Edit: Obwohl die Wartungsarbeiten bis 1.00 Uhr dauern sollten, bin ich grad im Store und lade den DLC. Mal schauen, obs klappt. Edit 2: Geladen und installiert. Keine Trophies... Danke für die Info. Ist auch gut so, da die DLCs von Uncharted 3 gerade meine ganze Aufmerksamkeit brauchen!
steini0509 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Nicht gut so. Wollte mit einem Freund spielen, hab mich schon geärgert dass das Hauptspiel keine Trophies bekommt. Zumindest der DLC hätte welche kriegen sollen. Ist schon verhext. Bei Koop Spielen, wo ich mir DLC mit neuen Trophies wünsche, kommt nie was. Aber bei Spielen wie Uncharted, die ich nach Platin nie wieder spiele (weil ich Koop Fan bin), kommen Multiplayer Trophies ohne Ende, die einem die 100% versauen. Nie so wie man will. Echt schade.
arsenal86p Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Weiß jemand zufällig wie der Song heißt den man in Kapitel 14 hört?
deHeru Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Weiß jemand zufällig wie der Song heißt den man in Kapitel 14 hört? [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZI_MBRIEr6Q]http://www.youtube.com/watch?v=ZI_MBRIEr6Q[/url] diesen ?
arsenal86p Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Jop genau der . Dankeschön deHeru^^ Bin jetzt gerade in dem Kapitel auf Fubar, ich hoff ich schaff es noch. Gibt es da noch irgendwelche Tipps oder was man beachten sollte?
Schumi GT Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So, gestern mal die 4 Missionen Coop gespielt. Aber irgendwie ist das sehr lame. Ich mein jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her, der ist echt übel. Aber von der Story bekommt man ja gar nichts mit. Keine Konversationen, keine Zwischensequenzen. Gibt anfangs nur einen Befehl, z. B. geh zum Helikopter. Das wars. Zum Glück war das kostenlos. Wenn ich da auch noch zahlen hätte müssen, wär ich schwer enttäuscht gewesen.
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So, gestern mal die 4 Missionen Coop gespielt.Aber irgendwie ist das sehr lame. Ich mein jetzt nicht vom Schwierigkeitsgrad her, der ist echt übel. Aber von der Story bekommt man ja gar nichts mit. Keine Konversationen, keine Zwischensequenzen. Gibt anfangs nur einen Befehl, z. B. geh zum Helikopter. Das wars. Zum Glück war das kostenlos. Wenn ich da auch noch zahlen hätte müssen, wär ich schwer enttäuscht gewesen. das glaube ich gerne, Story DLC´s sind meistens nicht gerade der Burner ... Habe vorhin mal inVersion (Pegi Fassung) getestet und ich frage mich warum das hier Uncut ist, wenn ich beide Games mal so Vergleiche zerplatzen bei inVersion regelrecht die Köpfe, und hier? nur bissl rotes blut und das wars, das soll Uncut sein? da leuft iwie was ganz gewaltig falsch, ich wenne wenn ich die UK Version des Games hier holen würde, würde man da trotz der 100% Uncut´s mehr Blut sehen, da verwette ich doch glatt meine Gamer Socken für!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hallo, spiele erst auf Selbstmord... schwierigkeit und bin da schon am verzweifeln hat jemand Tipps bei Kapitel 1 ziemlich am anfang wo man erst paar gegner ausschalten muss und dann den Trooper ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.