Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade endlich mal vorgenommen alle Kristalle in der Kanalisation einzusammeln.

Mithilfe des Kart-O-Mat war es ein leichtes die restlichen Kristalle zu finden. Die Freude war

groß, als ich endlich zum scheinbar letzten Kristall stoßte...

Aus irgend einem Grund fehlt mir ein einziger Kristall, obwohl der Kart-O-Mat keine

weiteren Fundorte Preis gibt...hatte einer von euch so ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Kristall auch noch angezeigt, wenn man so ein Schleimmonster tötet und dann ausversehen den Kristall dazu nicht einsammelt? Könnte ja sein das sowas passiert ist. ^^ Ein anderer Grund würde mir grad nicht einfallen :biggrin5:

Aber noch eine Frage von mir ... Gibt es eigentlich nach dem Herausforderungsmodus (also quasi der 3. Durchgang) noch eine Steigerung? Mit noch einer besseren Chance für mehr Bolt oder so? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch genau 2 platinbolts in aquatos. habe den, wo man den hacker benutzen muss und 2 in der kanalisation. einmal den, den man per schwunghaken erreicht und einmal den, der ganz oben die 2 oberen ebenen verbindet. kann mir jemand helfen?

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 12:04

ok hat sich erledigt. hab folgendes gefunden

"

Hier sind alle 5 Titanbolts auf Aquatos:

  1. Voraussetzung: - Der erste Titanbolt ist in einem Wasserbecken,wo man durchschwimmen muss. Sucht einfach alles ab und mittig in eurem Raum ist er.
  2. Voraussetzung: Hacker. Diesen Titanbolt findet man, wenn man im Raum mit 3 Türen nach der ersten Brücke an der linken Tür hackt und mit den Aufzug hochfährt.
  3. Voraussetzung: Magnetstiefel. Man muss bei der zweiten Brücke von der Brücke springen. Keine Angst, ihr sterbt dann nicht. Jetzt müsst ihr nur noch mit den Magnetstiefeln vor laufen und dort ist er.
  4. Voraussetzung: Magnetstiefel. Der 4. Titanbolt ist in der Kanalisation. Schaut auf der Karte nach. Ganz oben in der Mitte ist ein Gang. Dort müsst ihr hin und dort ist er.
  5. Voraussetzung: Hyperseil. Der ist auch in der Kanalisation. Geht, wenn ihr rein geht, gleich zu der ersten, obersten Brücke und teleportiert euch zu der möglichst hintersten. Links von euch seht ihr ein Hyperseilziel. Folgt den Hyperseilzielen und in der Luft ist er."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird der Kristall auch noch angezeigt, wenn man so ein Schleimmonster tötet und dann ausversehen den Kristall dazu nicht einsammelt? Könnte ja sein das sowas passiert ist. ^^ Ein anderer Grund würde mir grad nicht einfallen :biggrin5:

Aber noch eine Frage von mir ... Gibt es eigentlich nach dem Herausforderungsmodus (also quasi der 3. Durchgang) noch eine Steigerung? Mit noch einer besseren Chance für mehr Bolt oder so? xDD

Oh, dass kann natürlich möglich sein... :biggrin5:

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Bolttrophäen:

Muss ich wirklich 10 Millionen Bolts besitzen oder nur jemals gesammelt haben?

Hab die Trophäe für 1 Million nämlich erst bekommen, als ich diesen Betrag

bessesen hatte...:dozey:

Und zu deiner Frage: Nein, ist genauso wie vorher! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass kann natürlich möglich sein... :biggrin5:

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Bolttrophäen:

Muss ich wirklich 10 Millionen Bolts besitzen oder nur jemals gesammelt haben?

Hab die Trophäe für 1 Million nämlich erst bekommen, als ich diesen Betrag

bessesen hatte...:dozey:

Und zu deiner Frage: Nein, ist genauso wie vorher! :biggrin5:

Gut danke =D

Ich bin auch noch nicht so weit .... aber ich schätze mal ganz stark das man die 10 Millionen komplett besitzen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Mios muss man auf einmal besitzen! War die letzte Trophäe die mir noch gefehlt hat. Geht aber recht flott, wenn man den Ridazirator und den Boltgreifer hat. Man spielt im Herausforderungsmodus einfach den Planeten Koros bis zum Ende, geht zu seinem Schiff, fliegt auf einen anderen Planeten und dann wieder zurück nach Koros und das Spielchen beginnt von vorne. Einfach jeden Gegner und alles Zerbrechliche zerstören. Bei einem 20x Multiplikator gibts da pro Lvl-Durchlauf schon mal 800k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Mios muss man auf einmal besitzen! War die letzte Trophäe die mir noch gefehlt hat. Geht aber recht flott, wenn man den Ridazirator und den Boltgreifer hat. Man spielt im Herausforderungsmodus einfach den Planeten Koros bis zum Ende, geht zu seinem Schiff, fliegt auf einen anderen Planeten und dann wieder zurück nach Koros und das Spielchen beginnt von vorne. Einfach jeden Gegner und alles Zerbrechliche zerstören. Bei einem 20x Multiplikator gibts da pro Lvl-Durchlauf schon mal 800k.

Oh, ok...

Ja, aber deinen Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen! ;) Ne Frage noch:

Was ist der Ridazirator und wann bzw, wie bekomme ich ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok...

Ja, aber deinen Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen! ;) Ne Frage noch:

Was ist der Ridazirator und wann bzw, wie bekomme ich ihn?

Das ist die R.I.D.A. III auf Level 5. Soweit ich weiß gibts da keine Megaversion von der R.I.D.A. So war es zumindest noch auf der PS2, aber ich glaube nicht, dass sie das geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Mios muss man auf einmal besitzen! War die letzte Trophäe die mir noch gefehlt hat. Geht aber recht flott, wenn man den Ridazirator und den Boltgreifer hat. Man spielt im Herausforderungsmodus einfach den Planeten Koros bis zum Ende, geht zu seinem Schiff, fliegt auf einen anderen Planeten und dann wieder zurück nach Koros und das Spielchen beginnt von vorne. Einfach jeden Gegner und alles Zerbrechliche zerstören. Bei einem 20x Multiplikator gibts da pro Lvl-Durchlauf schon mal 800k.
Notfalls spielt man auf Koros einfach die ganze Zeit den zweiten Abschnitt. Habe da immer den x20 Multiplikator hochgehalten und massig Kohle bekommen.

Jop, dann kann ich ja auch erstmal ruhig alle Mega-Waffen kaufen und dann Koros eben

sehr oft wiederholen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man alle dreißig Stillpunkte hat fehlt bei den Cheats nur noch ein einziger, weiss jemand wie man den bekommt?

->hat sich erledigt. Habe hierzu ein neues Thema erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4098148#post4098148

Auf Metropolis ist eine defekte Teleporter Plattform, weiss jemand wan die benutzbar ist?

Mir fehlen nur noch ein paar Bolts für die letzte Trophäe dan hab ichs geschafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...