Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

nach nun zweiten durchspielen (herausfoderungs-modus) tauchte erneut Papadox-ERR auf, doch diesmal ohne schäden zu hinterlassen.

Konntest du die Waffen denn benutzen? :)

Hey Leute,

wie kann man am besten das Holoschild leveln? Ich spiel zwar wie im Leitfaden steht immer wieder das eine Level, aber das dauert so ewig lange ...

Spiele das einfach so auf Koros. Stell die da hin und kaufe immer wieder das Holoshild. Schneller gehts definitiv nicht.

Also ich habs bei der Ps2 einfach beim durchspielen hingekrigt aber der tipp im leitfaden ging dann doch schneller ^^

PS: werden jetzt beim teil 3 wie in teil 2 auch die kristalle in der kanalisation angezeigt?

Die Kristalle wurden in der Kanalisation schon immer angezeigt. So natürlich auf der PS3-Version.

Bei mir is jetzt was ähnliches passiert. Nachdem ich den Herausfordererungsmodus durch hatte, waren aufeinmal alle Anzeigen verschoben. Beim Händler kann ich jetzt merkwürdige Sachen kaufen, Bspw. Das warp Schild für 1000 bolts, dieses kann ich unendlich oft erwerben bringt aber nichts, zudem ist beim Händler die Waffe "#" zu erwerben, das Zeichen ist ein durchgestrichenes Huhn. Kostet 0 bolts, kann ich auch unendlich oft erwerben und hat ebenfalls keinen Effekt. Die omega Form vom Schildlader kann ich auch kaufen und das normale Schild ebenfalls ... alles etwas komisch.

Habt ihr eigentlich die Disc oder die PSN-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ausm Store, wies aussieht hat das aber keine Schäden hinterlassen. Konnte den Omega-Schildlader für 100 000 bolts solange erwerben bis ich nicht mehr genügend bolts hatte, völlig sinnlos. Aber Platin ist geschaft, daher kann mir der Fehler jetzt egal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man beim Stilpunkt "Schleudere Bazillen" 30 Gegener mit dem infektor töten oder reicht es aus wenn man sie nur einmal trifft?
Es reicht aus sie zu infizieren. Würde dir raten sie nach den infizieren direkt mit ner anderen Waffe zu töten, damit sie dir andere "Opfer" nicht wegnehmen;)

Kannst sie auch aufleveln. Die Infektobombe ist sehr hilfreich :)

Also ich hab die Disk und und danke Playsinator ;D

LG HOELLENRANGER

Bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gibts auf der obersten Brücke. Um dahin zu kommen, musst du einen Teleporter benutzen. Einen findest du, wenn du drekt die erste "Ausfahr" übder den Fluss nimmst.

Dann gibts einen, wenn du mit dem Hacker den Anfangspfad lang läufst. Gibt dann so ein Rätsel, welches du lösen musst.

Mal eine Frage: Fehlen dir alle?

Ach und Video kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wusste jetzt nicht genau wo ich es reinschreiben sollte. Da es noch keinen "Wie komme ich möglichst schnell an viele bolts"-Thread gibt.

Also das man nachdem man den Herausforderungsmodus begonnen hat den Multiplikator möglichst oben halten sollte ist ja schon im Leitfaden erwähnt.

Man sollte auch schon ziemlich bald die 3mio für R.I.D.A III gesammelt haben, da wie ich fande diese sich ziemlich schwer (es dauert ziemlich lange) leveln lässt.

Zumindest sofern man nicht mehr als 2 durchgänge für die 10mio Bolt-Trophy (welche mitlerweile sogar vorhanden sein müssen nicht mehr wie in R&C 1/2 insgesammt irgendwann einmal gesammelt) machen möchte bietet es sich an folgendes zu tun:

Wenn man so schlecht im Multiplikator oben halten wie ich ist versucht man diesen bei einer Herausforderung der "Zerstöre deine Welt".

Besonders geeignet sind Zeitherausforderungen, da man diese nicht komplett beenden muss sondern sobald man den gewünschten Multiplikator erreicht hat einfach die Zeit runterlaufen lassen kann.

Sobald dieser oben ist sollte man auf den Planeten Koros fliegen, da dort verdammt viele zerbrechliche Gegenstände im vorderen Teil des Levels sich befinden.

Optional kann man natürlich auch einen anderen Planeten besuchen wie Tyhrranosis (dort die vertrockneten Bäume/Palmen zerstören)

Was auch noch sehr von Vorteil ist, wahrscheinlich auch schon ziemlich bekannt, ist:

Wenn man nichts für seine Munition bezahlen möchte (vorallem die R.I.D.A III Munition oder Munition welche nicht in Kisten zu finden ist) kann man bei Zerstöre deine Welt eine Herausforderung beginnen und diese dann gleich wieder beenden. Allein durch das beginnen wird der Munitionsvorat aufgefüllt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen bzw. etwas zurückgeben von der vielen Hilfe die ich schon durch das Forum erfahren habe.

Lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...