Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 3


Recommended Posts

Das würde ich auch gerne wissen. Da steht nämlich immer nur, dass der später erst aktiv ist.

das ist ein teleporter für das insomniac-museum. den teleporter kann man nur benutzen wenn man alle trophäen holt. der trophäenraum befindet sich bei dem planeten phoenix. die erste links dann wieder links durch die zwei türen gehen und man ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ein teleporter für das insomniac-museum. den teleporter kann man nur benutzen wenn man alle trophäen holt. der trophäenraum befindet sich bei dem planeten phoenix. die erste links dann wieder links durch die zwei türen gehen und man ist da.

Jetzt weiß ich auch, wofür die In-Game-Trophäen gut sind!

Du meinst das Raumschiff Phoenix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen frage zu arena kampf bis 100 kacke immer ab könnt ihr mir vielleicht tipps geben < Lg Grysis:frown:

Wen du deine Waffen noch nicht aufgelevelt hast brauchst du den Schildlader, um dich vor kleineren kratzern zu schützen und die Entenstrahlkanone (Oder wie die heißt). Falls du eins von beiden noch nicht hast dan spiel normal weiter und kaufe sie dir im laufe des Spiels. für die paar zwischen bosse brauchst du ne Waffe mit ordentlich wums und der rest läuft von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du deine Waffen noch nicht aufgelevelt hast brauchst du den Schildlader, um dich vor kleineren kratzern zu schützen und die Entenstrahlkanone (Oder wie die heißt). Falls du eins von beiden noch nicht hast dan spiel normal weiter und kaufe sie dir im laufe des Spiels. für die paar zwischen bosse brauchst du ne Waffe mit ordentlich wums und der rest läuft von alleine.

Ententstrahler auf voller Stufe und den Schild-Lader...wenn du es etwas schneller haben willst natürlich die R.I.D.I. III auf V5 :biggrin5: Am Besten kaufst du

dir davor die Inferno-Rüstung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eigentlich keine Probleme gehabt. Ich habe meine Waffen trainiert. Immer wenn die Munition aus war einfach zur nächsten Waffe.

Es wäre gut zu wissen woran es genau liegt: Geht dir die Munition aus oder liegt es eher daran, dass dir die Leben ausgehen?

Wenn es ein Munitionsproblem ist: Kannst du dir bei Qwarks Versteckt für 250k Bolts den PDA kaufen, mit der du die, zwar für 10 Mal mehr Bolts, aber immerhin, jederzeit Munition kaufen kannst.

Wenn dir die Leben ausgehen: Achte einfach darauf nicht so oft getroffen zu werden, wie schon gesagt der Schildlader ist sehr effektiv und nimm Waffen die etwas Flächendeckender sind.

Wenn du es einfach nicht schaffst gibts eine Strategie mit der es ziemlich leicht gehen sollte:

Einfach die ganze Zeit nur die R.I.D.A nehmen, wenn dir die Munition ausgeht kauf dir mit dem PDA wieder Munition.

PS: Hol dir immer alle Munitionskisten und achte darauf immer die Inferno Kisten zu nutzen. Vor allem wenn das "Auge" kommt und auf die schießt ist die Inferno Kiste sehr effektiv. Und falls du den Holo-Schild-Werfer aufgelevelt hast: Der schützt recht gut und gibt dir auch ein bisschen Gesundheit wieder, wenn du dich in der Nähe aufhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Metropolis ist eine defekte Teleporter Plattform, weiss jemand wan die benutzbar ist?

Das ist eine Teleporter Plattform, die um 3 Uhr nachts aktiviert wird. Allerdings sollte man dennoch alle In-Game-Trophäen holen. ;)

hi leute ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die R&C Trilogy irgendwo für 30€ erstehen konnte? wenn ja bräuchte ich auch noch die internetseite oder den namen von dem laden :)

Einmal fragen reicht auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel gibt es 31 verpassbare Trophäen.

Fehlende Trophäen vor Spielende machbar.

Verpasste Stilpunkte können im Herausforderungsmodus nachgeholt werden.

Nach dem Sieg über den Endgegner kann in der Zeit zurückgereist werden, um vergessene Sachen nachzuholen.

Also gibt es 0 verpassbare, wenn man alle nachholen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...