Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
und für die braucht man geld und golden bolts oder? ;)

kann ich die den auch nach drek kaufen(holen)?

Die zweite Möglichkeit beinhaltet alle 10 goldenen Waffen, sind halt nur 5 drin, wenn du die ersten schon gekauft hast.

Geschrieben
Okay, danke :) Bis dahin wird's ja noch ein Weilchen dauern nehmen ich an ^^

Die sind eh erst nach Spielende dort, oder irre ich mich da ? :D Hab sie zumindest erst nach Spielende geholt. Also ist alles auch ohne machbar :D

und für die braucht man geld und golden bolts oder? ;)

kann ich die den auch nach drek kaufen(holen)?

Ja der niedrigste Preis liegt bei 10.000 der höchste glaub ich bei 40.000 oder so, bin mir aber nicht sicher. Lass über Nacht den Glitch laufen, dann ist das eh kein Problem :D

Kannst du ja.

Geschrieben

Kleine Zwischenfrage: wie kann ich diese Alien Queen nochmal machen? Habe beim ersten Mal aus Versehen die Sekundarwaffe gezückt gegen die Frösche, anscheinend hat das Spiel da was dagegen gehabt und den Skillpoint nicht freigeschaltet...

Geschrieben
Kleine Zwischenfrage: wie kann ich diese Alien Queen nochmal machen? Habe beim ersten Mal aus Versehen die Sekundarwaffe gezückt gegen die Frösche, anscheinend hat das Spiel da was dagegen gehabt und den Skillpoint nicht freigeschaltet...

Musst einfach nur nochmal hingehen, die ist immer wieder dort ;)

Geschrieben

Danke für die ganzen Tips :)

Verzweifle gerade irgendwie am Hoverboard-Race, da muss ich mir irgendein Tutorial reinziehen, werde höchstens vierter... xD

Geschrieben
Danke für die ganzen Tips :)

Verzweifle gerade irgendwie am Hoverboard-Race, da muss ich mir irgendein Tutorial reinziehen, werde höchstens vierter... xD

DU musst dir einprägen wo die Boosts sind und diese, wenn möglich alle mitnehmen. Außerdem um die Ecken springen, dass bringt viel Zeit :) Wenn möglich auch die Schanzen nicht nutzen, sondern einfach am Boden alle Boosts nehmen und die Ecken durch Sprünge abkürzen. Hoffe konnte helfen :)

Geschrieben

Also eigentlich ist das nicht schwer. Sicherheitshalber erst versuchen, wenn du die Nano-Upgrades hast. Das schwierigste sind finde ich die beiden Echsen. Versuch immer den Schlag bei dem du erst springst und dann zuhaust. Die Alienqueen dürfte dich eigentlich nicht treffen. Die schießt nur nach vorne, also: draufhauen, zur Seite, draufhauen, zur Seite. Die Frösche kannste besiegen, indem du den Schlüssel wirfst, dann kommen sie gar nicht erst an dich ran. Dann sollte das laufen.

Geschrieben

Ach, das war echt leicht :) Hätte ich auch auf First-Try geschafft ^^

Einfach laufen, wenn sie läuft. Wenn sie dann schnappt, ne dreier Kombo ausführen und zur anderen Seite der Queen laufen. Wieder Dreierkombo, wenn sie schnappt usw. Die Frösche nerven, ja - so oft wie möglich einzelschläge, zu Beginn gleich nen Wurfangriff. Danach wieder die 3er-Taktik. Bei den beiden Echsen je nen Sprungangriff, sind auch easy. Dann dürfte sie nach ein paar Kombos eh Down sein ^^

Geschrieben

Bei der Queen solltest du mit den Tipps der anderen keine Probleme haben. Die Frösche sind mit Werfen und bei einzelnen Sprungangriffen auch kein größeres Problem. Die beiden kleinen "Echsen" sind da schon was anderes :D Also ich bin sofort als sie kamen zu einer von ihr hin, somit hast du nicht das Problem das beide neben dir sind. Dann hab ich einmal drauf gehauen. Dann weicht sie zurück und versucht nach dir zu schnappen. WICHTIG: Hier nicht nach vorne und angreifen sondern lieber einen Schritt zurück und warten bis der Angriff vorbei ist und dann wieder drauf. So hatts bei mir geklappt. Natürlich auf die zweite aufpassen, nicht dass die hinter dir steht :D

Geschrieben

Moin ihr Experten ;)

Hat wer von euch Tipps gegen die Minen-Robos auf Gaspar? Die bring ich einfach nicht richtig down... fixe Gruppen mit einem Blaster-Schuss an und flüchte dann, aber das kann wohl nicht the real way sein :D

Geschrieben
Moin ihr Experten ;)

Hat wer von euch Tipps gegen die Minen-Robos auf Gaspar? Die bring ich einfach nicht richtig down... fixe Gruppen mit einem Blaster-Schuss an und flüchte dann, aber das kann wohl nicht the real way sein :D

Greif sie mit dem hieb an das sollte die beste möglichkeit sein ;)

Geschrieben

Hm naja, wenn's nur 2 oder 3 sind geht's gerade noch so mit dem Wrench... naja, Planet überlebt xD Bis auf den zweiten Goldbolt (der ja auch mit 4 Leben ziemlich schwer zu schaffen ist irgendwie).

Uff, langsam wird es ziemlich anspruchsvoll xD Die Pokitaru Map mit den ganzen Stachelfischen da... kostet mich gerade einige Nerven.

Geschrieben
Hm naja, wenn's nur 2 oder 3 sind geht's gerade noch so mit dem Wrench... naja, Planet überlebt xD Bis auf den zweiten Goldbolt (der ja auch mit 4 Leben ziemlich schwer zu schaffen ist irgendwie).

Uff, langsam wird es ziemlich anspruchsvoll xD Die Pokitaru Map mit den ganzen Stachelfischen da... kostet mich gerade einige Nerven.

Hat mich auch einige nerven gekostet aber benutz den pyrozinator und die gadgebots ;)

So hab ichs gemacht:cool2:

Geschrieben

Also, ich habe jetzt dieses Decoy-Gadget und will jetzt den Bolt Glitch machen - allerdings glitche ich immer an einen komplett anderen Ort?! Einmal bin ich an den richtigen gekommen, aber bin natürlich abgestürzt~ Jetzt finde ich mich nach erfolgreichem Wallglitch immer in einem Gang wieder? (Ich nutze den Glitch an der Tür hinter der Hoverboard-Tante)

Ich probiere jetzt mal den Ort aus dem Leitfaden.

E: Habs über den Leitfaden-Glitch geschafft. Da kommt man viel leichter ohne viel Geschick auf den Kurs ^^ Jetzt schön Bolts absaugen ;D

E2: Hm, dauert ja schon ziemlich lange... habe jetzt "erst" 50k nach einer Stunde :/ Ich hoffe mal die Playsi raucht mir nicht ab...

Geschrieben
Also, ich habe jetzt dieses Decoy-Gadget und will jetzt den Bolt Glitch machen - allerdings glitche ich immer an einen komplett anderen Ort?! Einmal bin ich an den richtigen gekommen, aber bin natürlich abgestürzt~ Jetzt finde ich mich nach erfolgreichem Wallglitch immer in einem Gang wieder? (Ich nutze den Glitch an der Tür hinter der Hoverboard-Tante)

Ich probiere jetzt mal den Ort aus dem Leitfaden.

E: Habs über den Leitfaden-Glitch geschafft. Da kommt man viel leichter ohne viel Geschick auf den Kurs ^^ Jetzt schön Bolts absaugen ;D

E2: Hm, dauert ja schon ziemlich lange... habe jetzt "erst" 50k nach einer Stunde :/ Ich hoffe mal die Playsi raucht mir nicht ab...

Darum lassen es die meisten über Nacht laufen ;) Bei mir hatts auch ca. 10 Stunden gedauert bis ich eine Million gesamt hatte. Trophäe kam "schon" um 7 Uhr morgens :D

Geschrieben

Jo, das doofe ist, dass die PS3 in meinem Zimmer steht - und beim Lüftergeräusch kann ich schlecht schlafen xD Naja, werde es wohl trotzdem mal über Nacht laufen lassen. Hoffe mal, dass ich morgen früh dann genug Bolts habe für alles ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...