Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand verraten wie ich den Gold Bolt in Gemlik Basis (Oltanis Orbit) bekomme ich habe zwar schon den Video Guide im Trophäenleitfaden angeschaut aber ich kapiere nicht, wie der jenige durch das Runde Strahlentor kommt. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Geschrieben
Kann mir jemand verraten wie ich den Gold Bolt in Gemlik Basis (Oltanis Orbit) bekomme ich habe zwar schon den Video Guide im Trophäenleitfaden angeschaut aber ich kapiere nicht, wie der jenige durch das Runde Strahlentor kommt. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Von deinem Schiff aus am Gebäude vor dir ist so ein Schacht, wo du eine Visibombe reinfliegen musst, dort steht der Turm, der das Kraftfeld erzeugt.

Alternativ kann man auch erst weiterspielen und später wiederkommen, irgendwann ist das Kraftfeld dann von alleine weg.

Gruß Moly

Geschrieben
@Playsinator:

Er hat doch ganz normal zitiert (Zitat einfügen, bei der Beitragsbearbeitung) :emot-what:

@elements4justice

Playsinator hat nunmal so eine unfreundliche Art, er meint es wahrscheinlich nicht so. Das haben ihm hier schon mehrere User mal gegeigt.

Einfach nicht zu ernst nehmen den Jungen. Er weiß leider nicht, wann er mal die Hände still halten sollte und wie eine Community funktioniert...

Bitte? Ich versuche doch immer den Leuten auf friedliche Weise zu helfen. Ich beleidige niemanden und sage lediglich meine Meinung. Leider scheinen das ein paar User nicht zu verstehen.

Und ich weiß ja, was ich auf der PS2 gesehen (und aufgenommen) habe. Das ist in dem Fall dann also keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Und falls sich jemand angegriffen gefühlt haben sollte, entschuldige ich hiermit dafür.

Geschrieben
Bitte? Ich versuche doch immer den Leuten auf friedliche Weise zu helfen. Ich beleidige niemanden und sage lediglich meine Meinung. Leider scheinen das ein paar User nicht zu verstehen.

Und ich weiß ja, was ich auf der PS2 gesehen (und aufgenommen) habe. Das ist in dem Fall dann also keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Und falls sich jemand angegriffen gefühlt haben sollte, entschuldige ich hiermit dafür.

Bitte Leute nimt das nicht so ernst:facepalm:.

Ich zu meinem Teil hab mich hier noch nie angergriffen gefühlt und von playsinator hab ich auch einen ganz netten Eindruck ;)

MlG HOELLENRANGER

Geschrieben
Zum einen, das ist keine Luxus-Version. Den Button gibt es bei jedem Post auf jeder Seite. Das was du gemacht hast war bloßes kopieren.

Ob nun Luxus-, Premium-, oder "Ich stänker hier mal ein bisschen rum"-Version. Nenn es wie du willst, Freundchen, aber DU hast dich nicht genau genug ausgedrückt! Deshalb ist war es auch mehr als unangebracht, mich hier so anzufahren.

So und nun sage mit mal, wo in folgendem Screenshot die Anzahl der Bolts auf dem Planeten steht?

rac2_pbolt01.png

Hier:

ebhnn3ia.jpg

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Du bist hier auf einem PS3-Forum. Was fängst du jetzt mit der PS2 an?! Lass es einfach, okay? :dozey:

Playsinator hat nunmal so eine unfreundliche Art, er meint es wahrscheinlich nicht so. Das haben ihm hier schon mehrere User mal gegeigt.

Einfach nicht zu ernst nehmen den Jungen. Er weiß leider nicht, wann er mal die Hände still halten sollte und wie eine Community funktioniert...

Sehr gut gesagt! Aber keine Sorge, ich nehm' den Typen schon lange nicht mehr für voll. :cool2: Ich frag mich nur, warum wirklich fast immer solche Leute das Sagen in solchen Foren haben müssen...

HAHAHA!!! Lange nicht mehr so gelacht! :biggrin5:

Eins sag' ich dir: Ich werde ab sofort jeden deiner Kommentar melden, der auch nur ansatzweise Arroganz enthält. Bin mal gespannt, wie weit du mit deiner Scheinheiligkeit kommst. :xd::'>

Geschrieben

Werden Stil-Punkte eigentlich in den zweiten Durchgang übernommen? Wollte eigentlich versuchen alle beim ersten Durchspielen zu machen, doch vielleicht verpasse ich ja mal einen.

Geschrieben
Ob nun Luxus-, Premium-, oder "Ich stänker hier mal ein bisschen rum"-Version. Nenn es wie du willst, Freundchen, aber DU hast dich nicht genau genug ausgedrückt! Deshalb ist war es auch mehr als unangebracht, mich hier so anzufahren.

Wo habe ich dich denn angefahren? Ich habe dich lediglich auf etwas hingewiesen. Du musst nicht gleich in jedem Satz etwas negatives sehen.

Hier:

ebhnn3ia.jpg

Falls du es noch nicht bemerkt hast: Du bist hier auf einem PS3-Forum. Was fängst du jetzt mit der PS2 an?! Lass es einfach, okay? :dozey:

Das einzige was ich Posts zuvor zur PS2 gesagt hatte war, dass man sich das eventuell notieren müsse, da das auf der PS2 nicht angezeigt wurde. Sollte der von dir gezeigte Screenshot von der PS2 stammen finde ich es komisch, da die Platin-Version eines Spiels bis jetzt immer verbessert und nicht verschlechtert wurde.

Sehr gut gesagt! Aber keine Sorge, ich nehm' den Typen schon lange nicht mehr für voll. :cool2: Ich frag mich nur, warum wirklich fast immer solche Leute das Sagen in solchen Foren haben müssen...

HAHAHA!!! Lange nicht mehr so gelacht! :biggrin5:

Eins sag' ich dir: Ich werde ab sofort jeden deiner Kommentar melden, der auch nur ansatzweise Arroganz enthält. Bin mal gespannt, wie weit du mit deiner Scheinheiligkeit kommst. :xd::'>

Achte auf deine Wortwahl mein Freundchen. Ich habe bis jetzt versucht in einem normalen, friedlichen Ton mit dir zu reden. Und demnächst währe es gut, wenn du das mit mir per PN klären könntest.

Geschrieben
Werden Stil-Punkte eigentlich in den zweiten Durchgang übernommen? Wollte eigentlich versuchen alle beim ersten Durchspielen zu machen, doch vielleicht verpasse ich ja mal einen.

ja das werden sie ;). Beim 2.Mal werden die Stilpunkte auch nochmal extra auf einer Liste angezeigt:smile:

MlG HOELLENRANGER

Geschrieben
@ HOELLENRANGER

Keine Sorge, ich werde auf Playsinator nicht weiter eingehen. ;)

Diese ganze Diskussion mit ihm war sowieso komplett überflüssig und niveaulos noch dazu.

ok dann reden wir wieder übers Spiel ;)

LG HOELLENRANGER

Geschrieben

Verstehe die Aufregung nicht ganz, Playsinator hat mir schon mehrmals bei R&C geholfen und war immer sehr nett und nie überheblich, arrogant oder aggressiv, finde dies ein bisschen unfair aber Jedem das Seine.

Warst auf Jedenfall eine gute Hilfe Playsi, weiter so!

Geschrieben

Hallo hab ne frage zu der Trophy mit dem Twister MC Marx mit dem Hoverboard beim Blackwater City Rennen auf Rilgar muss ich L1,L2,R1,R2 nacheinander oder gleichzeitig drücken das der trick erscheint ich hab immer andere tricks wie crunsch kratzer flips unsw. kann mir bitte jemand helfen und mi sagen wie ich diese 4 tasten plus die richtungstaste drücken muss

danke

GOTTSCHI226

Geschrieben
Hallo hab ne frage zu der Trophy mit dem Twister MC Marx mit dem Hoverboard beim Blackwater City Rennen auf Rilgar muss ich L1,L2,R1,R2 nacheinander oder gleichzeitig drücken das der trick erscheint ich hab immer andere tricks wie crunsch kratzer flips unsw. kann mir bitte jemand helfen und mi sagen wie ich diese 4 tasten plus die richtungstaste drücken muss

danke

GOTTSCHI226

Hey! =)

Die 4 Tasten müssen hintereinander gedrückt werden (Reihenfolge ist egal).

Wichtig ist, dass du möglichst lange in der Luft bist, denn du musst 4 Drehungen schaffen und bei jeder davon einen anderen Trick (mit R1, R2, L1 und L2) ausführen. Am einfachsten ist es, wenn du:

1.) erstmal etwas Boost sammelst (brauchst den Zoomerator dafür),

2.) dir die große Rampe suchst, wo ganz oben die ganzen Holzkisten stehen und mit Boost da hochrast,

3.) schon vor dem Sprung die Taste für den ersten Trick gedrückt hälst (z.B. R1, das spart etwas Zeit)

4.) die 4 Drehungen vorwärts durchführst (sozusagen als Front Flip ^^), denn in die Richtung fährt man ja ohnehin schon. =)

Hoffe, das hilft dir weiter. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...