deHeru Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 schwer find ich echt heavy. da kommt, um die trophy zu holen, echt kein spass auf. wenn es hieße gewinne insgesamt gold, ok, aber in allen disziplinen, nee, das macht keinen spass... macht schon bock selbs der ehrgeiz in jedes dizipin abzugehn
martina27 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 das sind eig die einfachsten, dann wird bei gewichtheben & einer nur VIEEL spaß haben Beim Einer ja, aber beim Gewichtheben reicht es schätze ich. 210 kg packe ich, vielleicht noch mehr, habs nicht versucht. Vielleicht ist mein Controller auch total ausgelutscht, das es mit den Sticks nicht mehr so gut klappt. Ist Immerhin schon 3,5 Jahre alt. Keine ahnung. EDIT: Hats schon jemand mit Move versucht?
rioMC1 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Mit Move kann man nur den Partymodus zocken.
Lord-Robby Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 hab 5 disziplinen hinter einander gewonnen. aber trophy ruhmreiche taten kommt nich ??????
Flutlichtmast Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 hab 5 disziplinen hinter einander gewonnen. aber trophy ruhmreiche taten kommt nich?????? Online oder Offline? Schnelles-, Benutzerdefiniertes Spiel oder Online Turnier? Hintereinander ist nicht relevant für die Trophy.
Lord-Robby Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Online oder Offline?Schnelles-, Benutzerdefiniertes Spiel oder Online Turnier? Hintereinander ist nicht relevant für die Trophy. benutzerdefiniert online
klar16 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 manchmal quitten auch einige wenn die merken das sie keine chance auf sieg haben. vieleicht zählt es nicht wenn man nach dem wettkampf allein in der lobby steht....
TaiPan74 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 So endlich geschafft.... PLATIN Die schwierigsten Diziplinen fande ich waren. 1. Einer 2. Keirin 3. Beide Turmspringen 4. Schnellfeuerpistole
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Turmspringen bin ich bei damen Wr 3 & herren wr 4 EINER war das einzigste problem bei mir
franky1909 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hallo leute bräcuhte mal eure hilfe hae zwei fragen ich hab zwe diziplinen nicht geschafft reicht es aus bei neuem spiel die beiden zumachen auf schwer um die sachen freigeschaltet zubekommen? und meine zweite frage ist beim fahrad fahren auf schwer habt ihr da irgendwelche tipps für mich bis kurz vor dem ende bin ich auf platz 1 am ende überholen mich entweder immer zwei oder mindestens einer bin da wirklich am verzweifeln ich danke euch schonmal für die mühe
deHeru Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hallo leute bräcuhte mal eure hilfe hae zwei fragen ich hab zwe diziplinen nicht geschafft reicht es aus bei neuem spiel die beiden zumachen auf schwer um die sachen freigeschaltet zubekommen? und meine zweite frage ist beim fahrad fahren auf schwer habt ihr da irgendwelche tipps für mich bis kurz vor dem ende bin ich auf platz 1 am ende überholen mich entweder immer zwei oder mindestens einer bin da wirklich am verzweifeln ich danke euch schonmal für die mühe 1. du musst alle 28goldmedallien in einem durchgang holen. 2. bleib immer an position 2. durch windschatten hast immer fast volle ausdauer
Gremlyn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 keine ahnung ob schon was dazu hier steht ... ABER: wie zum teufel schafft man es in 4 sekunden mit der schnellfeuerpistole halbwechs vernünftig zu treffen?!? bin froh wenn ich in der zeit die 5 schreiben treff
PasiS04 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 keine ahnung ob schon was dazu hier steht ... ABER:wie zum teufel schafft man es in 4 sekunden mit der schnellfeuerpistole halbwechs vernünftig zu treffen?!? bin froh wenn ich in der zeit die 5 schreiben treff Am Anfang auf der ersten Scheibe auf die Mitte ausrichten und schießen, dann in einem Rutsch nach links durch (Linken Stick nach links-unten), wellenförmig (die Pistole zuckt nach oben, geht aber immer rechtzeitig wieder in die Mitte), immer abdrücken wenn du in der Mitte bist ^^
Gremlyn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Am Anfang auf der ersten Scheibe auf die Mitte ausrichten und schießen, dann in einem Rutsch nach links durch (Linken Stick nach links-unten), wellenförmig (die Pistole zuckt nach oben, geht aber immer rechtzeitig wieder in die Mitte), immer abdrücken wenn du in der Mitte bist ^^ ich bin beruhigt das es da scheinbar doch nen so einfachen trick gibt
PasiS04 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wirklich, ich war dadrin am Anfang auch total schlecht, musste es dann aber für die schwere Kampagne schaffen, habe viel geübt und plötzlich konnte ich es. Liege sogar irgendwo in den Top 25 der Rangliste. Irgendwann hat man es drauf ^^
CODGAMER11 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Soo habe 27x Gold, alles super easy bis dahin, wenn man sich konzentriert. Letzte Gold die fehlt ist Einer der Herren, wie klappt das am besten?
deHeru Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 lies im unterformum, alles genau beschrieben.. ich geh auf WR jagt, hab zwar schon platin will aber alle 23WR's 400m damen grad 5x in folge 47.61 - 47,66sek unfassbar für WR brauch ich 47,59
deHeru Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 4.33,87 im Einer geht doch. jo habs selbs 4,32,xx schau dir ma WR an ... fälls tot um
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.